mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geschenkgutschein zum Klappen und verschliessen mit Lasche vom 11.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Geschenkgutschein zum Klappen und verschliessen mit Lasche
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder bei laserline anrufen? nicht nur kucken? versteh echt dein Problem nicht, du bekommst das sicher nirgends geschenkt...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.01.2008 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.

vielleicht rufen ja die druckereien auch alleine an. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chiara34
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.01.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte dies hier sei ein Forum in dem man Fragen stellen kann und darf. Verstehe nicht warum sich manche so, wie soll ich es sagen, aufregen. Ich habe gefragt, habe Antworten erhalten und leider keinen wirklich hilfreichen Tipp. Natürlich kann ich auch bei den örtlichen Druckereien nachfragen, das stand jedoch nicht zur Debatte. Und der echt hilfreiche Kommentar "vielleicht rufen sie ja auch von alleine" an scheint mir doch echt überflüssig. Ich bin kein kleines Mädchen, sondern ein User der eine Frage hatte. Wenn ihr alle so behandelt prost Mahlzeit.

Einen schönen Sonntag.

Chia
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, sieh es doch mal so das sowas in der Regel fragen sind wie man ganz gut selbst Beantworten kann mit ein wenig Engagement. Wenn ich irgendwas produzieren lassen will dann gucke ich selbst und Frage an nur wenn es zu speziell wird frage ich eventuell mal nach Tipps. Das Online-Druckereien nicht alles produzieren sollte dir klar sein und von daher würde ich das in einer örtlichen Druckerei machen. Man kann natürlich auch sich die Stanze bauen lassen, online Drucken und die Weiterverarbeitung dann über die Druckerei laufen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke halt du bist dir nicht im klaren was Online Druckereien genau sind oder?

Eine Online Druckerei ist deshalb so billig weil sie standardisierte Abläufe hat, also eine bestimmte Produktpallette von den GÄNGIGSTEN Sachen, Flyer, Folder, Visitenkarten... Alles was darüber hinausgeht, wie zB dein Format ist nicht in diesem Standard mit drin, somit genauso teuer wie in der örtlichen Druckerei.

Also nicht gleich angegriffen fühlen sondern einfach mal bisschen nachdenken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also um überhaupt eine Vorstellung zu bekommen was so ein Druck, denn man auch als etwas aufwändig bezeichnen kann, denn überhaupt kostet. Ist es sicherlich nicht verkehrt eine örtliche Druckerrei zu fragen was es kosten würde, um dann überhaupt erstmal einen Spielrahmen zu haben.

Desweiteren würde ich dir lieber eine örtliche Druckerrei empfehlen da man dich schneller erreichen bzw. du schneller handeln kannst wenn es fragen oder prob gibt. Auch bekommst du von den örtlichen Druckerein einen Proof und einen Probedruck, was ich von den online nicht kenne.

Und persönlich erklärt klappt es dann auch einfacher. Denn ich wette mit dir wenn du ne online nimmst da was falsch läuft und dann de Rechnung kommt, du dann noch nen Thread auf machts der dann "Druckkerei stellt falsche Arbeiten in Rechnung" oder so ähnlich heißt.

Ich sag immer: Wenns ne einfache Sache wie V-Karten, Briefbogen usw. ist nehme ich auch mal gern eine Onlinedruckerei doch wenns um genaue Farben, stanzen, besondere Falze usw. geht dann nehme ich lieber die Druckerei meines Vertrauens in meiner Stadt und bezahle auch dann lieber den einen oder anderen Euro mehr und bin auf der sicheren und qualitativ besseren Schiene
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Druckerei für Gutschein mit Lasche und Schlitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.