mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24.06.2021 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Genaue Temperatureinstellungen für Druckmaschine und Papier vom 21.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Genaue Temperatureinstellungen für Druckmaschine und Papier
Autor Nachricht
Brownstone
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.02.2008 12:46
Titel

Genaue Temperatureinstellungen für Druckmaschine und Papier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

es ist doch richtig das verschiedene papiersorten zum beispiel ENVIROTOP eine bestimmte
temperaturlagerung benötigen!!??

genauso verhält es sich doch auch mit druckmaschinen!
wir drucken jetzt kleinere auflagen (auch broschüren) auf diesem goldstück * Ööhm... ja? * :
http://www.mediengestalter.info/go.php?url=http://www.xerox.com/digital-printing/printers/digital-press/docucolor-5000/dede.html

aber alles steht im lager und die temperatur ist sehr kühl und feucht etc. und jetzt behebe ich schon
seit mehreren tagen papierstaus und kenne das innenleben jetzt genau * Ja, ja, ja... *

kurze rede kurzer sinn, dass dies nicht in ordnung ist, I know.

habt ihr vielleicht ideen bezüglich der lagerungen von maschine und papier?

für kleine tipps, wäre ich euch dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten du fragst beim Xerox-Händler und deinem Papierlieferanten nach.

So in der Regel sind das aber immer "gefühlte" 21 Grad.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckmaschine?
Stanzmaschine, Druckmaschine oder Stapelschneider
gebrauchte Druckmaschine erwerben.
Digital Druckmaschine für Kartonstecktaschen
Ersatzteilen von Roland 700 Druckmaschine
Druckmaschine für Foto-Textildrucke Digital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.