mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gefärbtes Papier für Stahlstich vom 08.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> gefärbtes Papier für Stahlstich
Autor Nachricht
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2011 18:44
Titel

gefärbtes Papier für Stahlstich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich suche ein ca. HKS 16 (Kirschrot, Dunkelrot) gefärbtes ~300g Visitenkarten-Papier um es im Stahlstich weiß zu bedrucken (geht das?). Es darf eine spannende edle Haptik haben aber soll nicht zu auffällig strukturiert sein. Glatt soll es eher nicht sein. Ich habe hier Römerturm Fotokarton, der ist schon nett. Was könntet ihr mir sonst so empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2011 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.gmund.com/products/mohair#productDetails
und wunderschön:
http://www.gmund.com/products/kaschmir#productDetails
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2011 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Uwah man bräuchte einen ganzen Keller voll mit dem Zeug. Mädchen! Ein Glück wenn man weiß was man will...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stahlstich Druck
Thermoreliefdruck/Stahlstich oder was?
Farbiges Papier oder weißes Papier farbig bedrucken?
Allgemeine Suche nach Papier und Batik Papier
[papier] MiroWOOD Papier Holzfunier wo bekommen
Was ist das für ein Papier?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.