mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu Onlinedruckereien vom 02.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Fragen zu Onlinedruckereien
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TobiHofi
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.09.2010 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.
Es handelt sich um die Hausarbeit als Diplomprüfungsleistung. Ich studiere BWL und mein Schwerpunkt ist Controlling.
Und da habe ich mir überlegt, dass Onlinedruckereien doch in erster Linie wegen des Preises so erfolgreich sind. Na ja, ich stehe da noch am Anfang und bin eben gerade dabei, Material und Infos darüber zu suchen.
Und in der momentanen "Brainstorming-Phase" sammle ich eben alles an Infos und werte diese später dann aus, um einen Überblick darüber zu bekommen, ob eine Hausarbeit in diesem – für mich äußerst spannenden – Thema überhaupt möglich ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
Radkurier

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2010 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TobiHofi hat geschrieben:
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.
Es handelt sich um die Hausarbeit als Diplomprüfungsleistung. Ich studiere BWL und mein Schwerpunkt ist Controlling.
Und da habe ich mir überlegt, dass Onlinedruckereien doch in erster Linie wegen des Preises so erfolgreich sind. Na ja, ich stehe da noch am Anfang und bin eben gerade dabei, Material und Infos darüber zu suchen.
Und in der momentanen "Brainstorming-Phase" sammle ich eben alles an Infos und werte diese später dann aus, um einen Überblick darüber zu bekommen, ob eine Hausarbeit in diesem – für mich äußerst spannenden – Thema überhaupt möglich ist!


OK, dann bin ich ja beruhigt. Sah schon eine Bildungsmisere auf die Druckindustrie zurollen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF Formate und Onlinedruckereien...
Frage zur Linkliste Onlinedruckereien
Edle Papiere bei Onlinedruckereien?
Welche Onlinedruckereien kennt ihr?
"Suchmaschine" für Onlinedruckereien
10 Fragen zu PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.