mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Folien für Folierung? vom 21.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Folien für Folierung?
Autor Nachricht
erik.bachmann
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.07.2009 11:59
Titel

Folien für Folierung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich würde gerne mein Auto folieren lassen bzw. es selbst folieren.
(Folierung: Aufkleber statt Lack als Abdeckung nutzen)

Wir selbst machen in der Arbeit viele Aufkleber für Autos und montieren diese dann auch, aber mit unserem Material funktioniert das nur soweit wenn es kleinere sachen sind. größere aufkleber gehen auch, aber wenn man die mal knickt dann ist halt n knick drinnen, den man auch aufn aufkleber sieht, selbst wenn er glatt gestrichen ist.

wisst ihr, welche folien man dafür hernehmen kann?
(wehe einer nennt mir jetzt mactek/maccal folien.. das sind nämlich die, mit den knicks)

vielen herzlichen dank
lg

erik
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie das alles klingt: Lass es lieber. Denn grundsätzlich hat Mactac schon Folien im Programm die geeignet sind.
Ansonsten wären da noch die 951er von Oracal, die 900er von Avery usw. perfekt. Suche aber lieber - wenn man dir das selbermachen partout nicht ausreden kann - nach Bubblefree Folien. Da gäbe es eben z.B. auch eine von Mactac.

Aber im Ernst: Ne Vollfolierung ist was völlig anderes als "kleine" Aufkleber aufs Auto pappen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Farbauftrag auf OH-Folien
Folien Drucker
Folien Beschriftung
Motocross-Folien
Bedruckte Folien - wo bekommen?
Schneideplotter+Folien Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.