mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer mit individuellem Adressfeld vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Flyer mit individuellem Adressfeld
Autor Nachricht
laxx
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.08.2008 12:36
Titel

Flyer mit individuellem Adressfeld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche nach einem Anbieter für Flyer (DIN lang) 4/4farbig, die eine individuelle Adresse mit eindrucken können.
Kann mir jemand weiterhelfen? * Such, Fiffi, such! *

Danke vorab.


Viele Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.08.2008 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kommt wohl nur digitaldruck in frage.

oder flyer offset drucken lassen (nicht schneiden!! bzw. 4 flyer auf a 4 lassen) zum digitaldrucker bringen, eindruck machen lassen und schneiden.
 
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
da kommt wohl nur digitaldruck in frage.

oder flyer offset drucken lassen (nicht schneiden!! bzw. 4 flyer auf a 4 lassen) zum digitaldrucker bringen, eindruck machen lassen und schneiden.


* Nee, nee, nee *

Macht nicht jeder. Kommt drauf an was für Maschinen da stehen. Dann gleich digital produzieren lassen. (Sofern die Auflage es zulässt)
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann dir nur sagen, dass die Druckerei Wenzel in München sowas macht (Digitaldruck) Haben wir in meiner ehemaligen Agentur auch mal machen lassen. und die Auflage war auch nicht so hoch... * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 20.08.2008 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
laxx
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.08.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo stevoislegend,

an sowas habe ich auch schon gedacht aber leider ist das eben Bilderdruck Glanzpapier –
bin mir eben nicht sicher ob der Laserdrucker dies auf Dauer verarbeitet???
Ist eben auch ne größere Auflage. * Keine Ahnung... *

Aber vielen Dank erstmal!



Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.08.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laxx hat geschrieben:
Hallo stevoislegend,

an sowas habe ich auch schon gedacht aber leider ist das eben Bilderdruck Glanzpapier –
bin mir eben nicht sicher ob der Laserdrucker dies auf Dauer verarbeitet???
Ist eben auch ne größere Auflage. * Keine Ahnung... *

Aber vielen Dank erstmal!



Gruß


einfach mal mit dem drucker quatschen, aber ich sehe darin kein problem. wir haben sowas auch schon oft machen lassen. auch in größeren auflagen * Ja, ja, ja... *
 
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei Laserline
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pop Up Flyer
Flyer
Flyer Format
Register-Flyer !
Flyer falzen
Flyer mit Rubbelfeder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.