mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer im Lasercut vom 27.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Flyer im Lasercut
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2017 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butzenfänger hat geschrieben:
Bei mir ist es so, dass eine einfache Stanzform beim Stanzformenbauer in etwa soviel kostet, wie der Laserveredler als Rüstkosten verlangt.

Allgemein würde ich (bezogen auf die anderen Poster) sagen: Individuell, billig, schnell und in guter Qualität kann nicht funktionieren. Wenn Ihr funktionierende Alternativen zur billigsten Online-Variante sucht, müsst Ihr mit einem merklich höheren Preis rechnen.


So ist es! Ich kann immer wieder die Leute nicht verstehen, die meinen, dass gut, günstig, qualitativ und preiswert in einem Produkt geht. Entweder eine, oder das andere, aber nicht alles zusammen. Individualität hat seinen Preis.
  View user's profile Private Nachricht senden
MartinBrot

Dabei seit: 15.08.2016
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.05.2019 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

Ihr habt Euch ja hier mit dem Thema Stanze und Lasercut beschäftigt. Vielleicht kann mir jemand helfen Lächel *Thumbs up!* Ein Kunde von mir möchte eine Verpackung, und zwar soll sie so aussehen wie diese: [url=https://www.liebesschloss-designer.de/blog/unsere-neuheiten/liebesschloss-geschenkbox]hier[/url].

Wie wird sowas hergestellt und ist das Laser oder über die Stanze? Glaskugel Und wie wird sowas generell hergestellt? Ich glaube ja eher dass es Laser ist aber ich habe keine Ahnung davon, sowas habe ich noch nie gehabt. Wer kann mir da mal einen Tipp geben?

Liebe Grüße,
Martin * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.05.2019 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
eindeutig gelasert, diese Details bekommt man mit einer Stanze nicht hin. Man kann sogar die Schmauchspuren erkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer
Pop Up Flyer
6-Seitiger Flyer
4/4 Flyer Druck : nur wo
Flyer Format
Flyer als Haftnotiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.