mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer druck mit Glue Dot vom 31.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Flyer druck mit Glue Dot
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
eiskalt
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: homburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 12:20
Titel

Flyer druck mit Glue Dot

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo lieber mg-community,

also ich hab da mal ne frage und zwar benötige ich 14.500 Flyer, A4 , 4/4, 200g bilderdruck glänzend oder matt

und da soll jetzt ne postkarte drauf auch wieder 14.500, 4/4 300g und auch wieder bilderdruck glänzend oder matt

ich bräuchte da ne zuverlässige druckerei die mir das anbieten könnte

leider kenn ich mich mit der klebung nicht aus

sie sollte wieder ablösbar sein und ich hatte jetzt glue dots im kopf wenn es alternativen gibt nur her damit

mfg felix
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.sprintis.de/klebepunkte-starkschwach-c-30_35_135-0.html?language=de&sessID=ii2rd9bmehis218lu08mj738qmt5e07r

Drucken kann das jeder, Klebepunkte bestellen (siehe Link) auch. Manuell anbringen auch.
Jemanden zu finden der diese maschinell anbringt ist etwas schwieriger. Frag mal beim Klebepunkteverkäufer ob sie auch maschinell anzubringende verkaufen und ev. an wen. Der Falzmaschinenhersteller Herzog & Heynemann müsste wissen an wem er Maschinen verkauft hat, welche die Karte ev. maschinekll anbringen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eiskalt
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: homburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja also die menge möchte ich nicht per hand anbringen ich dachte da auch schon an eine machinelle abwiclung vorallem wegen den kosten

es geht auch wehniger um den druck als um die klebung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du den Text genauer liest, denke, ich daß ich dir auch was dazugeschrieben hab, wie du das Problem mit der Klebung lösen könntest. Solltest du erwarten, daß dir jemand eine Lösung für 100 Euro in deiner Nähe frei Haus liefert, musst halt warten bis sich einer findet der das kann bzw. will.
Wenn keine Lust hast jemanden anzurufen und zu fragen, dann laß es halt bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
eiskalt
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: homburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bleib mal locker

sind hier ja nich im kindergarten

ich möchte einfach wissen ob jemand eine maschienelle klebung mit glue dots anbietet
oder ob jemand ne alternative kennt

desweiteren schreib ich nochmal geht es mir hauptsächlich um die klebung der druck ist erstmal 2 rangig
hab nur mal die druckmatriallien angegeben um es zu erläutern mit welchen matriallien die klebung stattfinden muss
wenn mir jemand sagt das ein anderer druck von nöten wäre dan wäre das auch gut zu wissen *zwinker*

desweiteren dürfte mir die firma doch normal keine daten aushändigen an welche firmen sie den maschienen ausliefern oder ihrre ich mich da?

mfg felix


Zuletzt bearbeitet von eiskalt am Mi 31.03.2010 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

andreask hat geschrieben:
http://www.sprintis.de/klebepunkte-starkschwach-c-30_35_135-0.html?language=de&sessID=ii2rd9bmehis218lu08mj738qmt5e07r

Drucken kann das jeder, Klebepunkte bestellen (siehe Link) auch. Manuell anbringen auch.
Jemanden zu finden der diese maschinell anbringt ist etwas schwieriger. Frag mal beim Klebepunkteverkäufer ob sie auch maschinell anzubringende verkaufen und ev. an wen. Der Falzmaschinenhersteller Herzog & Heynemann müsste wissen an wem er Maschinen verkauft hat, welche die Karte ev. maschinekll anbringen können.


*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eiskalt
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: homburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok um es zu verdeutlichen ich hab schon nachgefragt die verkaufen nur die dinger Au weia!

ich suche jemand der wenn möglich die 2 druckerzeugnisse zusammen bringt und zwar maschienell
den druck auftrag würde ich dan auch mit vergeben wenn das angeboten wird

wenn ihr es nicht anbietet dan lässt den spam bitte!

ps. ich informier mich hier nicht nur im forum


Zuletzt bearbeitet von eiskalt am Mi 31.03.2010 14:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eiskalt
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: homburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke hat sich erlegdigt hab jemanden gefunden!

close
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 4/4 Flyer Druck : nur wo
Flyer Druck A6 mit nur 70 bzw. 150dpi?
Flyer-Druck ging daneben - Neudruck verlangen?
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Flyer
Pop Up Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.