mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer Druck A6 mit nur 70 bzw. 150dpi? vom 06.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Flyer Druck A6 mit nur 70 bzw. 150dpi?
Autor Nachricht
StefanMe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.02.2009 07:54
Titel

Flyer Druck A6 mit nur 70 bzw. 150dpi?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe gestern einen Flyer für eine Freundin kreiert und leider festegestellt das die Druckerei 300dpi empfielt. Was passiert nun wenn ich einen Flyer mit nur 70, bzw. 150dpi durcke? leidet die Qualtität darunter? Oder ist es bei A6 vernachlässigbar?

lg StefanF
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit 70 dpi gedruckt, hast du nen Haufen Pixelmatsch auf Papier. Die Flyer könntest du direkt in die Tonne kloppen * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Roll up gestalten - 150dpi?
4/4 Flyer Druck : nur wo
Flyer druck mit Glue Dot
Flyer-Druck ging daneben - Neudruck verlangen?
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Pop Up Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.