mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FLEXODRUCK Digital Druck auf Folie Digital vom 28.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> FLEXODRUCK Digital Druck auf Folie Digital
Autor Nachricht
designschmiede
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Regensburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2010 10:07
Titel

FLEXODRUCK Digital Druck auf Folie Digital

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

gibt es ausser HP einen Hersteller der Digital auf Folie Drucken kann?
Eine Art Flexodruck auf Folie nur Digital..

Kennt jemand einen Hersteller?

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coschdaaa

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: 72202 Nagold
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2010 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich glaub ich hab auf ner messe mal von roland nen drucker gesehen der das konnte, war aber n uv drucker aber bin mir fast sicher dass der das auch konnte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2010 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage ist zu unpräzise gestellt, um eine vernünftige Antwort zu ermöglichen. Definiere:

- digital? (digitale Bebilderung der Druckform, ohne feste Druckform, jeder Druck ein anderes Druckbild?)
- drucken? (Auflage 1.000.000 oder 1000?, einfarbig, 4C, einseitig, doppelseitig?)
- Folie (Bogen oder Rolle, welches Format?, welche Dicke?, glasklar oder opak?)

Dann lohnt es sich, über deine Frage nachzudenken. Und wieso kommst du gerade auf Flexodruck als Vergleich - stehst du auf Quetschränder?


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Fr 28.05.2010 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Digital Direkt Druck (PSD mit Transparenzen)
Digital Druck wie lege ich eine Schneidekontur?
Digital-Druckerei in den USA
Diplomarbeit - Offset/Digital?
Drucker - digital für Kleinserien
Digital Druckmaschine für Kartonstecktaschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.