mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flexfolie mit Chromablast bedrucken? vom 26.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Flexfolie mit Chromablast bedrucken?
Autor Nachricht
meskalin
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2011 00:57
Titel

Flexfolie mit Chromablast bedrucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halli hallo.

Folgendes.Ich werde noch in diesem Jahr mit miener eigenen kleinen Klamottenmarke an den start gehen.Soweit ist auch alles geregelt.Nur eins bereitet mir noch Kummer.Denn....

....Ich habe mich eigentlich für das Chromablast verfahren sowie für den Flex/Flockdruck entschieden.Aufgrund der Tatsache, dass man mit Chromablast lediglich weisse Baumwolltextilien veredeln kann, stellte sich natürlich die Frage, wie mach ich aufwändige Grafiken auf dunkle Textilien.
Ich dachte mir folgendes:
...ich hol mir bedruckbare Flex-oder Flockfolie, zieh ne breite Kontur um die gesamte Grafik(entsprechnd der Farbe des Textilstücks),lass diese Plotten und fertig .

Soooo. Lange Rede kurzer Sinn:

Ich habe nur bedruckbare Flex/Flockfolie gefunden, die via Sublimationsdruck bedruckt werden kann.
Frage: Gibt es für das Chromablast Verfahren geeignete bedruckbare Flexfolie??

Wenn ja WO und hat jmd. evtl. Erfahrungen ???????????


Vielen Dank im Voraus....hier nochmal ein link für eine Beispielgrafik um alles verständlicher zu machen.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meskalin
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2011 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier nochmal das bild...ganz vergessen.:

http://img213.imageshack.us/i/meskalinprofilbild.jpg/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen T-Shirt bedrucken, flexfolie auf flexfolie drucken möglich?
Softshelljacke bedrucken - welche Flexfolie
Flexfolie geplottert liefern
Schneidplotter für Flexfolie mit Illu?
Silikon Flexfolie gesucht
Textildruck: bedruckte Flexfolie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.