mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flexdruck (online) und vektor datei prüfen lassen vom 08.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> flexdruck (online) und vektor datei prüfen lassen
Autor Nachricht
macces
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 18:53
Titel

flexdruck (online) und vektor datei prüfen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mal im inet eine seite gefunden, die flexdruck angeboten haben und die vektordateien umsonst überprüft haben, ob es machbar sei, diese zu drucken...
kann mir da einer weiterhelfen? ich hab den link nicht gespeichert (pc formatiert....)

wäre echt cool.
oder wenn ihr sonst noch coole (= qualitative und billige) shops im internet kennt, die mir ein flexdruck shirt drucken (keine großauflagen), könnt ihr mir diese ja noch nennen...
danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 53825
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 08.03.2008 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber was ist Flexdruck??

Ich kenne nur Flexodruck und damit kann man garantiert keine Textilien bedrucken!
 
Anzeige
Anzeige
Hasyalt

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.03.2008 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo macces - viele copy shops bieten das im rahmen der textilbedruckung an schau mal auf die gelben seiten deiner stadt nach oder google ein bischen, klappt bestimmt
  View user's profile Private Nachricht senden
macces
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OlafWalther hat geschrieben:
Sorry, aber was ist Flexdruck??

Ich kenne nur Flexodruck und damit kann man garantiert keine Textilien bedrucken!


http://www.interflock.com/textildruck/flexdruck/index.php
*zwinker*

danke an hasyalt.. ich werde mich ma in meiner nähe umhören *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vektor-Datei mit oder ohne transparentem Hintergrund?
Textkontur im Flexdruck
Flexdruck für Shirts?
Haltbarer Flexdruck
Flexdruck auf Lyocell / Tencel
Garantie, Gewährleistung bei Flexdruck auf Textilien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.