mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmenlogo auf Styropor? vom 18.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Firmenlogo auf Styropor?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry komm momentan zu gar nix...

Kurz zur Erklärung: ich meinte schon 15 cm dick - ca. 120 cm hoch und etwa 60 cm breit. Es handelt sich hier um ein Firmenlogo und nicht um einzelne Buchstaben und sollte so als "Quader" über dem Stand befestigt werden.
Aber das ganze hat sich (in dieser Ausführung) sowieso schon wieder erledigt, da der Auftraggeber schon wieder neue Ideen hat die er umgesetzt haben will.... Jetzt soll das ganze in Flaschenform gemacht werden, dafür aber auf dünnerem Material und da habe ich ja von Euch schon Tipps bekommen. Von daher.... Problem (für mich) soweit gelöst.

Danke!

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 3D-Modelle aus Styropor
Buchstaben aus Styropor
3D Logo aus Styropor oder Schaumstoff
Wo kann man farbige Umschläge mit Firmenlogo drucken lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.