mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firma für Visitenkartendruck gesucht! vom 11.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Firma für Visitenkartendruck gesucht!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2011 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein.
du bist lustig.
du suchst nach der online nadel im heuhaufen, ungeachtet der tatsache, dass vor deinen füßen ein ganzes strickbesteck aus einer hand voll stroh hervor ragt.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.03.2011 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Burnout-Beatbox hat geschrieben:
ihr seid so lustig...

evtl. dachte ich, dass einer von euch eine online druckerei kennt, bei welcher
man direkt dieses format bestellen kann...
egal..

direct2print kann das. Du wählst als Produkt die Visitenkarten aus (Format: 105 mm x 72 mm) und dann gibts du als Option noch die Formaterweiterung an (kostet extra) und du kannst dir die Visitenkarte in deinem gewünschtes Format drucken und zuschneiden lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 12.03.2011 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Aber dann frag ich mich auch, warum print24 zb. Druckbögen im Programm hat.



habe eine professionelle Schneidmaschine (Polar66) für meine digital gedruckten Produkte, bestelle häufig Drucksachen die ich nachträglich noch schneide. Guck mal was bei einer Onlinedruckerei z.B. eine DVD Inlaycard kostet und dann guck mal was Du für ein A4 Flyer zahlen musst - bei einigen Druckereien ist bei der 1000er Auflage eine Differenz von 20€ drin - dafür kann ich 2 Seiten abschneiden...
 
Phos

Dabei seit: 22.03.2011
Ort: Schweiz
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2011 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Format Probleme wie geht das denn? Im Grunde sind ja fast alle Masse möglich, ich würd dir eine Offset Druckerei empfehlen, wir drucken Visitenkarten in jeglichem Format & Auflage Lächel http://www.ldz.li/
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch die kleineren Online-Druckereien machen kleine Formatabweichungen ohne Aufpreis. Da muss man einfach mal den Hörer zur Hand nehmen und nachfragen. Ich weiß, das ist schwer vorstellbar für viele, aber man kann tatsächlich noch mit manchen Firmen kommunizieren Lächel

MfG Tobias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joop

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.03.2011 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Print 24 hat bist vor einem Monat noch Sonderformate geliefert. Man musste nur das nächst größere Format wählen. Allerdings kommen Sie zurzeit mit dem Wachstum nicht zurecht und mussten diese Option leider canceln.

Das doofe war das Sie es nicht wirklich kommuniziert haben und ich so bei einem Job fast drauflegen durfte.

ARGH *ha ha*

Kein verlass auf diese Onlinedrucker … *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joop hat geschrieben:
Print 24 hat bist vor einem Monat noch Sonderformate geliefert. Man musste nur das nächst größere Format wählen. Allerdings kommen Sie zurzeit mit dem Wachstum nicht zurecht und mussten diese Option leider canceln.

Das doofe war das Sie es nicht wirklich kommuniziert haben und ich so bei einem Job fast drauflegen durfte.

ARGH *ha ha*

Kein verlass auf diese Onlinedrucker … *bäh*


Richtig, immer diese Onlinedrucker Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Phos hat geschrieben:
Also Format Probleme wie geht das denn? Im Grunde sind ja fast alle Masse möglich, ich würd dir eine Offset Druckerei empfehlen, wir drucken Visitenkarten in jeglichem Format & Auflage Lächel http://www.ldz.li/


Das Problem ist weniger das Format, sondern daß sie voraussichtlich nicht mehr als € 34,99 incl. Steuer und Lieferung kosten dürfen und da denk ich mal, habt ihr Lichtensteiner ein kleines Problem *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firma für Produktverpackungen gesucht!
Visitenkartendruck
Visitenkartendruck PVC oder Cellophanierung
Visitenkartendruck auf Papier mit Textil-/Faserstruktur
Firma zur Herstellung von Pappfaltaufstellern
Firma die eine Mehrseiter digitalisiert!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.