mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fertige PLOTTFOLIE mit geschnittenem Motiv? vom 12.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> fertige PLOTTFOLIE mit geschnittenem Motiv?
Autor Nachricht
Lader
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 13:35
Titel

fertige PLOTTFOLIE mit geschnittenem Motiv?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Ho!
Kann man sich eigentlich im I-Net eine Folie ausplottenlassen,
z.B. mit einem einfarbigem Logo und sich das anschliessend zuschicken lasssen?

Ein Kunde von mir würde gerne 1x Tshirt, 1x Tasche, 1x Weste etc.
selbst bedrucken (mit Bügeleisen?? Kein Plan..) und will nur
ein Logo in verschiedenen größen haben.

Er wollte das erst mit diesen A4 gekauften "Müll" machen, aber das kann doch keine sauber ausschneiden...
Sachen gibts... *zwinker*

THX
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2011 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er kann doch mit seinen eigenen Klamotten zu einer T-Shirt-Bude in seiner Stadt gehen, sein Logo mitnehmen und das dort machen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das mit dem Bügeleisen sauber hinbekommt.

Geld sparen? Irgendwo wird Selbermachen dann auch unwirtschaftlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lader
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Er kann doch mit seinen eigenen Klamotten zu einer T-Shirt-Bude in seiner Stadt gehen, sein Logo mitnehmen und das dort machen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das mit dem Bügeleisen sauber hinbekommt.

Geld sparen? Irgendwo wird Selbermachen dann auch unwirtschaftlich.



Das hab ich ihm auch gesagt, zumal das bedruckenlassen ja auch nicht die Welt kostet.
Er meinte, dann könnte er die restliche Folie aufbewahren und
bei Bedarf schnell selbst ran und müsse nicht jedes Mal zum
T-Shirt Laden hin...
Nagut.. wenn er auf dem Dorf wohnt... mhh.. na, egal. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Lader am Mo 12.09.2011 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind die Leute die sich den Brötchenteig immer so holen um selbst zu backen und den Rest aufheben.
Es werden auch keine fertigen Textilien gekauft sondern ausschließlich Stoff zum selbernähen. Der Rest kann ja auch aufgehoben werden.
Mit Holz/Möbeln, Stahl/Auto usw. verhält es sich ebenso.
Und natürlich wird alles immer nur ausschließlich online gekauft!!!


Dämliche Welt! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lader hat geschrieben:
monika_g hat geschrieben:
Er kann doch mit seinen eigenen Klamotten zu einer T-Shirt-Bude in seiner Stadt gehen, sein Logo mitnehmen und das dort machen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das mit dem Bügeleisen sauber hinbekommt.

Geld sparen? Irgendwo wird Selbermachen dann auch unwirtschaftlich.



Das hab ich ihm auch gesagt, zumal das bedruckenlassen ja auch nicht die Welt kostet.
Er meinte, dann könnte er die restliche Folie aufbewahren und
bei Bedarf schnell selbst ran und müsse nicht jedes Mal zum
T-Shirt Laden hin...
Nagut.. wenn er auf dem Dorf wohnt... mhh.. na, egal. *ha ha*
Gib ihm doch einen Pinsel und etwas Farbe, da kann er das Motiv gleich selber aufmalen und gleich ein anderes, wenn ihm das erste nicht gefällt, was übrig bleibt, kann er noch zum Beschmieren seines Schreibtisch nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Klebe/Plottfolie gesucht: Hell Silber auf Klebeseite?
fertige Kalenderblöcke?
Fertige Flyer erneut bedrucken...
Motiv für T-Shirt Druck
Motiv Sticken lassen?
Motiv wäscht sich aus Siebdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.