mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fast t-jet vom 17.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> fast t-jet
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
miss-k
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2007
Ort: Zweibrücken
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.10.2007 08:32
Titel

fast t-jet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
hat jemand von euch einen fast t-jet und wie seid ihr zufrieden mit dem teil?
bei uns tauchen immer grössere probleme mit dem ding auf und der kundenservice ist auch zum * Ich geb auf... *
bin dankbar für jede zuschrift....


stressfreien tag noch,
grüssle katja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.10.2007 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir selbst haben hier keinen - Chef wollte immer einen, aber dann hat ein Bekannter das Ding IN AMERIKA gekauft.

Tja, und nu klappt es grad mal, dass er auf helle Textilien druckt. Mit dieser weißen Farbe für drunter funzt es nicht...
Und selbst auf Helles sieht es irgendwie nicht so prickelnd aus... Sind alle ziemlich enttäucht von dem Gerät. Vorallem scheint der Arbeitsaufwand recht groß zu sein. * Keine Ahnung... *

Nu und wie gesagt, er hat das Ding in Amerika selbst abgeholt - Auf Kundenservice in Deutschland hat er also eh keinen Anspruch... * Nee, nee, nee *

Chef sucht nun schon seit nem halben Jahr nach ner Alternative - solange lassen wir auf weiße Folie drucken, die dann aufgepresst wird... Ist halt nur bis zu ner gewissen Größe hübsch...

Da bleib ich doch vorerst bei einfachen Flex- und Flockfolien... * Ja, ja, ja... *

Dir auch nen stressfreien Tag!
Wir haben hier sowas nicht... Lächel
filuti*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
miss-k
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2007
Ort: Zweibrücken
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.10.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo filuti,
da scheinen wir ja dann das selbe problem zu haben wie euer bekannter.
die muster von der firma auf schwarzen shirts waren super, was wir produzieren ist mist...
alle farben sind viel zu matt und auch viel zu flach. deren muster haben die farben richtig geknallt.

grüssle katja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.10.2007 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, die Muster von denen sehen richtig klasse aus. Haben eins mit Hulk drauf - ist DER GRÜN!!!
Wir wollten so ein Flammen-Tribal drauf haben - aber das Gelb war mehr Grau und das Rot... * grmbl *

Das Schlimmste war, dass es wie so oft, kurz vor knapp war und der Kunde die 30 Pullis dringend gebraucht hat.
Und der war natütlich mindestens so entäuscht von den Farben wie wir...

Haben das Hulk-Shirt nun aus dem Laden genommen. Gute Beispiele sind ja was tolles, aber wenn man es selbst nicht liefern kann... Menno!

filuti*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shirt-schorsch

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Cadolzburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab Deine Nachricht leider erst jetzt mitbekommen.

Einige meiner Kunden beschränken sich bei dem Drucker auf weiße Shirts, da die farbigen und schwarzen kein gutes Ergebnis liefern.
Ich verwende eine andere Marke, die auch bei schwarzen Teilen sehr gute Ergebnisse bringt.

Bei Interesse PN.

Gruss
Shirt-Schorsch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.02.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Das Thema Direktdruck hat meinen Chef nicht losgelassen und so haben wir am Freitag einen Vorführungstermin bei Gröner mit dem Fast-T-Jet.

@shirt-schorsch Falls Du das hier nochmal liest: Was meinst Du mit anderer Marke? Drucker, Tinten, Shirts???

Bisher habe ich selbst noch keine genaue Vorstellung wie das überhaupt alles abläuft und was man wie wofür braucht. Aber wie gesagt, die bei Gröner werden uns das schon verklickern. Bin schwer gespannt...

Das ganze Thema Shirts wird bei uns stätig mehr, womit mein Chef vor nem Jahr nicht gerechnet hat als er im Heimatort den Copyshop als eine Art Heimbüro außerhalb der eigenen vier Wände eingerichtet hat. An sich ging er davon aus, dass wir hier das gleiche wie in der Agentur machen und ab und zu mal ein Shirt oder ne Kopie. Aber irgendwie kommen wir aus den ganzen Abschluß-, Junggesellenabschied-, Vereins- und was-weiß-ich-Shirts nicht mehr raus Ooops Grins

So ein Direktdruck wäre halt bei so einigen Aufträgen schon cool. Nicht tausend Buchstaben ausheben...

Wünsche einen schönen Tag
filuti*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
superfly95

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.02.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben auch einen Digitaldirektdrucker (jedoch ein anderes Modell) hier, genau genommen sogar mehrere und sind eigentlich ganz zufrieden mit den Ergebnissen.
Fakt ist, dass die Geräte wirklich nicht leicht zu bedienen sind und man ne ganze Weile rumbrobieren muss, um die ersten verkaufsfertigen Drucke zu produzieren. Die beiden wichtigsten Faktoren sind die richtigen Textilien zu finden (ein Druck sieht auf nahezu jedem Textil anders aus) und die richtige Vorbehandlung. Man darf nicht mit falschen Vorstellungen da rangehen, zaubern können die Geräte nicht, aber wenn man weiss woraufs ankommt ist diese Druckart wirklich ne feine Sache.
Also am besten mal ein paar Muster der gängigsten Shirts ordern, ein paar Tage Zeit nehmen und ausgiebig testen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Drucker

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

die Grundidee hinter dem T-Jet ist sicherlich interessant.
Das Gerät habe ich mir auch schon auf diversen Messen angesehen,
aber die Druckergebnisse konnten mich bisher nicht wirklich überzeugen.
Selbst das Messepersonal scheint immer wieder Schwierigkeiten
mit dem Gerät zu haben.
Gespräche mit weiteren Anwendern haben mich dann letztendlich vom Kauf abgebracht.

Gruß aus HH
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.