mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbtickets Drucken vom 07.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Farbtickets Drucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2015 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt mitunter die Möglichkeit, daß Daten im Kundenprofil archiviert werden und man somit immer wieder easy nachbestellen kann.

Und bei den Kampfpreisen, die da heuer angeboten werden kann man vermutlich auch ruhig mal mehr ordern, als benötigt ... selbst wenn der Überschuss in die Tonne fliegt ist man da in vielen Fällen vermutlich immer noch günstiger dran, als Druckeranschaffung, Arbeitszeit und laufende Kosten verschlingen.

Gefällt mir persönlich das ... nö, aber so isset nun mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2015 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr unbedingt selber drucken wollt weil… – wie auch immer, dann gubt es in meinen Augen keine Alternative zu einem professionellen Labeldrucker.

Eine kleine Auswahl findest Du z.B. hier. Ansonsten – google ist Dein Freund.

Meine Vorposter haben es ja schon geschrieben, wirklich gut aussehende Tickets gibt es aus der Druckerei. Ich z.B. bekomme Tickets 4/4-fbg. mit Perforation und Doppelnummerierung 1.000 Stck. für 96,- €, 100 für 36,- €. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von ernie-f am Do 07.05.2015 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Wo drucken?
Drucken als PDF o. JPG?
getränkekarte drucken
Beschriftung drucken...
Hochzeitszeitung drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.