mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farblaser Drucker für Transferdruck? vom 17.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Farblaser Drucker für Transferdruck?
Autor Nachricht
Sabine315
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2012
Ort: Wien
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.03.2012 14:44
Titel

Farblaser Drucker für Transferdruck?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Weiss jemand von euch vielleicht, ob der Farblaser Drucker OKI 510dn für Transferdrucke geeignet ist????? Im Internet finde ich dazu leider überhaupt nichts!

Danke im Voraus!

Sabine
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 17.03.2012 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

je nach dem was für einen Transferdruck Du meinst - bir die meisten Anwendeungen ist Farblaser aber nicht geeignet. Ricoh hat einen Gel Drucker der dafür gerne benutzt wird und dieverse Anbieter rüsten die großen Canon- oder Epsondrucker auf die Tinte um
 
Anzeige
Anzeige
Sabine315
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2012
Ort: Wien
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.03.2012 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine Antwort. Es wäre für T-Shirt zu bedrucken. Hatte schon mal einen OKI Drucker (Farblaser) der das konnte, der leider eingegangen ist. Suche eben jetzt einen Ersatz, eben habe ich leider das Problem eine Liste von Druckern zu finden, die Transferfolien bedrucken können.

Sabine
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 17.03.2012 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für Shirts gibt es genug Transferfolien die sich mit Farblaser beducken lassen - kann dann auch der OKI.Bei dem Transferfolie/papier musst Du drauf achten das diese für die neueren Drucker ohne Öl geeignet sind. Die Drucker mit Fixieröl werden (glaube ich) eh nicht mehr gebaut.
 
Sabine315
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2012
Ort: Wien
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.03.2012 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Vielen Dank! Hast mir damit sehr weitergeholfen!

Lg. Sabine
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Digitaler Transferdruck - weiße Motive
Jugendwerkstatt Transferdruck oder ähnliches
Druckdaten für Transferdruck anlegen (weiße Schrift/Logo)
Probleme beim Transferdruck, Material- oder Verarbeitung?
Bannerfolie für Farblaser OKI
Druckfarbenanpassung für Epson-Farblaser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.