mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbauftrag auf OH-Folien vom 28.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Farbauftrag auf OH-Folien
Autor Nachricht
Medienfuzi
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Badenser
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 13:25
Titel

Farbauftrag auf OH-Folien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello,

ich möchte auf eine Folie über einen Farbkopierer Filme erstellen. Wenn ich nur schwarz drucke ist die Dichte nich sehr hoch. Darum habe ich mir gedacht das ich einfach Cyan mit drucke, damit die Dichte höher wird (mehr Farbe). Hat nicht funktioniert, ich habe das Gefühl dass der Drucker auf die Fläche gar kein Cyan gedruckt hat sondern wieder nur schwarz.

Gibt es da ein Profil bzw. Einstellung mit der ich einfach massig Farbe auf den Film bringe?
Für Eure Tips und Tricks dank ich Euch schon mal.

Gruss

EDIT:
P.S. Vergessen Programm gleich Illu CS.

Bitte Edit-Button benutzen! ines
Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 28.08.2008 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Farbauftrag
Folien Beschriftung
Motocross-Folien
Folien für Folierung?
Folien Drucker
Farbauftrag 306 Prozent?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.