mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fahrzeugbeschriftung für versch. PKW's / LKW's vom 14.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Fahrzeugbeschriftung für versch. PKW's / LKW's
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 10:36
Titel

Fahrzeugbeschriftung für versch. PKW's / LKW's

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich habe den Auftrag verschiedene Autos mit entsprechender Beschriftung zu versehen. Dafür brauche ich Vektorgrafiken dieser entsprechenden Autos.

Ich hatte diesbezüglich ebenso hier im Forum gesucht, dennoch waren die entsprechenden Ergebnisse eher dürftig wie hilfreich. Z.B. der Renault Twingo ist nirgends zu finden.

Kennt jemand eine gute Adresse wo kostenfrei oder gegen geringe Gebühr Vektorvorlagen für PKWs/LKW's sowie Motorräder zu erhalten sind?

Grüße,
David

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 14.09.2009 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.09.2009 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Autovorlagen gibt´s bei ccvision

Wenn du es noch günstiger haben willst, solltest du bei den jeweiligen Autohändlern nach detaillierten Modellzeichnungen suchen.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 14.09.2009 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fahrzeugbeschriftung
Anlegen von Daten für Fahrzeugbeschriftung
Fahrzeugbeschriftung - Einige Fragen
Welche Druckqualität für Fahrzeugbeschriftung/-aufkleber
Folie für Fahrzeugbeschriftung: durchschnittlicher m² Preis?
Wer kennt sich mit Fahrzeugbeschriftung/-beklebung aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.