mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Preise / Leuchtkasten / Leuchtreklame vom 27.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Eure Preise / Leuchtkasten / Leuchtreklame
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
bedek

Dabei seit: 18.11.2009
Ort: Lubliniec / Oberschlesien
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mädels und Jungs,
Es stimmt in Polen ist es schon noch billiger als in Deutschland aber nicht mehr so, wie es vor 10 Jahren war, außerdem jede will seine Kohle verdienen.
Sehe, dass hier mehrere von Euch auch einem Hersteller gerne gefunden hätten, der (wie es sein soll) die Ware zu Euch bringt. Natürlich muss sich dass für beide Seiten lohnen.
Ich bin offen für neue Geschäftsmöglichkeiten und Bekanntschaften also wen Ihr die Interesse habt schreibt an mich, gerne schicke ich Euch die Preisliste für Wiederverkäufer. Auch die Montagen sind für mich kein Neuland (Referenzliste kann ich auch schicken Lächel . Habe eine Truppe von erfahrenen Monteure, die auch schon seit mehreren Jahren in der Branche sind.
..und ich glaube, ich kann meine Arbeit besser, als die hier oben, präsentieren.
Ein paar Bilder aus meiner Produktion.





800 Stueck Hergestellt (Kunststoff, + Plexi Siebdruck)


Das hier

ist ein Leuchtkasten, der vor ein paar Jahren für Premiere (als Premiere noch Premiere war) hergestellt wurde. 4500 Stück in 5 Monate!!! …und ich bin keine Fabrik!

24 Meter-Leuchtkasten Front aus Spanntuch und fast 70lm LED Neon. Montiert in der Nähe von Bremen.



......na ja noch ein Löwe für die Fans Lächel



Mehr Bilder und Artikel auf meiner Homepage www.vizo-reklama.pl und im Shop (das immer erst in der Aufbauphase ist)
Also wenn jemand Interesse hat bitte ich um Kontakt
Viele Grüße!
Dawid.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Preise für HP Digitaldruckmaschinen
Katalog Preise
Preise der Druckereien
Druckerei-Preise
Gleiches Produkt - unterschiedliche Preise
Wieso unterschiedliche Preise für diverse Anzeigenformate?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.