mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit www.druckbombe.de vom 07.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Erfahrungen mit www.druckbombe.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roxjul hat geschrieben:
Ja das scheint mir auch das gleiche zu sein, da sie das exakt gleiche Angebot haben. Ich wollte nur mal über meine Erfahrungen schreiben mit flyeralarm. Und da diese Beiträge über Google aufgerufen werden, ist es völlig schnurz ob der von 2009 oder von 1809 ist. Relevant ist ob der Inhalt für jemanden interssant ist. Da es inhaltlich passte, dachte ich mir kann es wohl net schaden.


Sorry, hätte mal eine Frage.
Was hat dich dazu bewegt deine so positive Erfahrung mit FA hier so ausführlich mitzuteilen?
  View user's profile Private Nachricht senden
roxjul

Dabei seit: 23.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.03.2011 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit Mediengestalter die nicht so viel Erfahrung haben daraus profitieren können. Und da hier einiges zu FA gepostet wurde das ich nicht ganz so sehe, wollte ich meine Meinung mitteilen. Könnte doch für jmd hilfreich sein, wenn er was drucken lassen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2011 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roxjul hat geschrieben:
Damit Mediengestalter die nicht so viel Erfahrung haben daraus profitieren können. Und da hier einiges zu FA gepostet wurde das ich nicht ganz so sehe, wollte ich meine Meinung mitteilen. Könnte doch für jmd hilfreich sein, wenn er was drucken lassen will.


Und allein aus diesem Grund hast du dich registriert? Zumal es doch einen eigenen FA Thread gibt^^
  View user's profile Private Nachricht senden
roxjul

Dabei seit: 23.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.03.2011 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spontane Handlung, nachdem ich das Ding hier bei Google gefunden habe. Da ich Mediengestalter bin, dachte ich mir kann dann jetz eine Anmeldung auch nicht schaden. Und wie ich sehe, hat sich ja auch gleich ein Interesse am Beitrag ergeben Lächel

Wie gesagt, dass ich hier in diesem Theam gelandet bin, war reiner Zufall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2011 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Erfahrung sagt mir: das ist ein Spontan-Anfall von Schleichwerbung. Meine Meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2011 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Die Erfahrung sagt mir: das ist ein Spontan-Anfall von Schleichwerbung. Meine Meinung.


glaub ich jetzt noch nich mal... ne druckerei mit dem auftragsvolumen wie flyeralarm braucht glaub ich keine schleichwerbung in foren mehr machen... das machen im regelfall ja eher kleine und unbekannte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2011 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich dir jetzt antworte, rate mal, wer im Post ganz oben genannt wird ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roxjul

Dabei seit: 23.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.03.2011 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau, darum nehme ich mir auch die Zeit hier zu antworten. Weil ich in allen möglichen Foren versteckte Werbung mache und dann auf jede Bemerkung antworte und dann übrigens auch noch andere Druckereien mit Namen genannt habe die ich ebenso empfohlen habe. Jau! Ich bekomme dann 1 cent pro Eintrag und bin inzwishcen Multimillionär. Nur weil mir langweilig ist mache ich das hier noch weiter.... Vielleicht gemerkt, dass FA (ich schreib mal nicht Flyeralarm wegen Schleichwerbung) auf ner höheren Ebenen wirbt? Nun gut. Ich denke schon dass man hier ne Empfehlung abgeben kann ohne gleich Schleichwerber zu sein. Oder darf niemand etwas postives schreiben sobald er einen offiziellen Firmennamen nennt?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erfahrungen mit der KBA Genius 52 UV
Vivadesigner: Erfahrungen?
Erfahrungen mit 123Plastisoltransfer.de
Erfahrungen mit OKI ES3640pro
Erfahrungen mit Druckdiscount24.de?
Erfahrungen mit der Ricoh Pro 7100x
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.