mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Qualität von Internetdruckereien vom 28.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Erfahrungen mit Qualität von Internetdruckereien
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nepumuk hat geschrieben:
Mir reichen doch 2-3 leute die die sagen da hab ich schonmal gedruckt das sah gut aus und promt kann das Thema schon wieder gelsöcht werden.


Das Schwierige an diesen "wer hat schon Erfahrung mit Druckerei XY gemacht" ist, dass es dann meist genauso viel Gutes wie Schlechtes über diesen oder jenen Anbieter zu berichten gibt/gab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mannnn AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ----- ist es eigentlich soooo schwer, einfach mal die Threads anzusehen und zu lesen? Wie oft gibt es diesen Thread schon - auf jeder Seite 1x???? *hu hu huu*
Muss diese Frage im Wochenrhytmus beantwortet werden???

Suchfunktion ist natürlich auch schwer zu bedienen.....


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 28.10.2008 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
peterpan333

Dabei seit: 17.05.2008
Ort: Stuga
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich ziemlich viel für verschiedene leute gestalte, hat auch jeder kunde sein präferenzen. partyveranstalter wollen große menge aber kleinen preis. das sieht dann eben auch so aus. aber für 20000 Flyer, die dann in kneipen liegen, würde ich auch eher nach was günstigem suchen. soll es ein flyer zum semesterbeginn an einer design-uni werden - lege ich lieber 20 € drauf. in dem preis sind dann auch passermarken mit berücksichtig *zwinker* es gibt ja auch anbieter, von denen man nen proof bekommen kann....

Zuletzt bearbeitet von ines am Di 28.10.2008 17:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.10.2008 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peterpan333 hat geschrieben:
soll es ein flyer zum semesterbeginn an einer design-uni werden - lege ich lieber 20 € drauf.


Da hat aber jemand die Spendierhosen an. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.10.2008 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peterpan333 hat geschrieben:
... laserline ist quasi ähnlich wie vistaprint... die machen halt auf masse...


absoluter quatsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.10.2008 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nepumuk hat geschrieben:
Hat noch jemand einen Favotiten?

ich druck für einen kunden von mir die flyer immer bei flyeralarm. * Ja, ja, ja... * bis jetzt keine beanstandungen. * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 29.10.2008 00:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
manuel85

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du eine Erfahrung / Beispiel hören wolltest:

- Seit heute 126 Bestellungen bei Flyeralarm, davon 3 oder 4 mal Fehldrucke. Jedesmal ohne Schwierigkeiten neugedruckt oder Geld zurückerstattet worden. Qualität sonst immer okay. Okay heißt für mich, dass es den meisten Ansprüchen der Ottonormalverbraucher genügt. Wahnsinnig edel ist es natürlich nicht.
- Bei Flyer24.de bis letztes Jahr knapp 200 Bestellungen. Auch nur 3 oder 4 Fehldrucke, Qualität sonst auch immer okay. Nur eine Reklamation wollten die nicht anerkennen, obwohl der Fehler ganz offensichtlich bei denen lag. Seitdem immer bei Flyeralarm gedruckt.

Fazit: Für Flyer und Plakate für Partys, Kleinstkunden etc. kannst du beruhigt zu Flyeralarm oder Flyer24 gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nepumuk
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super * Ja, ja, ja... * Danke reicht mir auch schon. Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen qualität von meindruckportal.de?
Qualität CTP Druckplatte prüfen
Flyer in perfekter Qualität
Nachweisbare Qualität bei Druckprodukten
Qualität Besticken eines Stoffes
NIE WIEDER Flyeralarm.de! Miese Qualität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.