mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit diesen Druckereien? vom 31.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Erfahrungen mit diesen Druckereien?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fotorobert
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.08.2009 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe mir vier Anbieter angesehen und dazu noch diverse Forenbeiträge zu dem Thema gelesen.

Ich plane für das Buch einen Vk von 7,95 - 8,49€.
Bei diesem Verkaufspreis erschien bisher kein BoD-Anbieter als eine gute Alternative
zu einigen Druckereien.


Gruß
Robert
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.ruckzuckbuch.de
kannst ja mal anrufen und dein problem besprechen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fotorobert
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.08.2009 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich habe mal auf der Seite geschaut und komme leider zum gleichen Ergebnis.

Der "Buchdruck pur"-Preis bewegt sich im unteren Mittelfeld der Preis, die ich hier habe und der Verkaufspreis beim Express- oder Standardpaket wird mit 13,80€ angegeben, was ich für das Buch als zu teuer erachte.

Dennoch danke für den Tipp.

Gruß
Robert
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Ding.
Viel Glück mit deinem Projekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
coschdaaa

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: 72202 Nagold
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.09.2009 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey also ich mach ne ausbildung in ner druckerei, und wie ich das bis jetzt mitbekommen hab is das häufig so dass die kleinen auflagen nen ziemlich hohen verkaufswert haben müssen dasses sich lohntv ( kommt natürlich auch auf die eigenschaften von deinem büchlein an ) aber wenn du kohle machen willst erhöh deine auflage heisst es immer Lächel

weil auf platten müssen die das doch so oder so machen

wollte nur ma loswerden was mir dazu im kopf rumgeschwirrt is Lächel

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Papier Druckereien
Druckereien aus dem Ausland?
Preise der Druckereien
Worfklow Druckereien
Druckereien und Copyshops
Druckereien und ihr Farbmanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.