mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ERFAHRUNG] Mit Werbekalender vom 08.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [ERFAHRUNG] Mit Werbekalender
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 08.11.2010 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So habe jetzt mit Geiger gesprochen und so wie wir den Kalender haben möchten, gibt es diesen leider nicht mehr *hu hu huu* Okay spät dran ich gebs ja zu Ooops Aber ich brauch jetzt eine alternative, bin schon die ganze Zeit am googeln, aber wirklich fündig werde ich nicht *hu hu huu*
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2010 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst auch mal nach Werbeartikeln googeln.
Geiger ist im Kalendergeschäft auf jeden Fall schonmal ne Hausnummer. Wenn nicht sogar Marktführer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 08.11.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich ein wenig problematisch sehe ist, dass Image Seiten mit in den Kalender sollen bzw. müssen.
Geiger kann mir diesen Kalender http://www.geiger.ag/index.php?option=com_geiger&task=checkVar&idpg=41&idmod=412&lang=de&firstVar=true&Itemid=160 nur noch in Venizia anbieten kann. Leider sehe dies aber auf der Seite nicht Menno!
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 08.11.2010 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay letztes hat sich Aufgeklärt *zwinker*
 
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2010 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1000 Stück wären vielleicht auch mal 'ne Anfrage bei einer "normalen" Druckerei wert. Musst halt das Kalendarium selber setzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butzenfänger hat geschrieben:
1000 Stück wären vielleicht auch mal 'ne Anfrage bei einer "normalen" Druckerei wert. Musst halt das Kalendarium selber setzen.


6,50 das Stück kommt mir bei 1.000 auch etwas hoch vor. Die Kalender haben aber eine gute Ausstattung
  View user's profile Private Nachricht senden
hotmar

Dabei seit: 09.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich habe Ihre Anfrage zu den kalednern gesehen und kann vielleicht helfen.
Wir sind ein Kalender-Verlag und ich hätte hier einen Buchkalender bzw. Wochentimer im Auge, der ganz gut passen würde. Mit Grafikeinband individuell bedruckbar: hier mal ein Link zum reinschauen:

http://www.buehner-kalender.de/werbekalender/buchkalender/buchkalender/wt7b1.php

Hier meine Kontaktdaten. 0711 - 44810-644; Herr Hotmar
  View user's profile Private Nachricht senden
nuimbol

Dabei seit: 19.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.08.2011 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar schon zu spät für den Kalender 2011 aber für das nächste mal kann
ich dir raten im Internet nach einem Werbekalender Shop zu suchen, die bieten dann auch Werbekalender
an. Es gibt im Internet sogar Shops wo man Baumwolltaschen bedrucken lassen kann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erfahrung Print4Reseller
mit www.printhaus.at Erfahrung?
Primera LX810 Erfahrung?
Hat jemand Erfahrung mit Druckass?
Wer hat Erfahrung im Glas - Siebdruck?
Spannbänder – Banner wer hat Erfahrung damit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.