mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Empfehlung] Druckerei für hochwertige Kuverts vom 06.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Empfehlung] Druckerei für hochwertige Kuverts
Autor Nachricht
veronika
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2005
Ort: Linz
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.03.2009 10:42
Titel

[Empfehlung] Druckerei für hochwertige Kuverts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich hab mal die Liste der Onlinedruckereien durchforstet aber auf jeden Link klicken und nachschauen ist doch etwas sehr mühsam.

Kann jemand eine (oder auch ein paar) Druckereien empfehlen, die spezielle Kuverts (semi-transparent, etc.) im Programm haben und das zu unvernünftig niedrigen Preisen?

Danke Lächel

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 06.03.2009 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Afterglow

Dabei seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.03.2009 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

aus eigener Erfahrung ist Calusnitzer
www.clausnitzer-kupa.de
sehr gut und hat eine große Auswahl!

Maciej
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.03.2009 16:57
Titel

Re: [Empfehlung] Druckerei für hochwertige Kuverts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

veronika hat geschrieben:
Hallo!

Ich hab mal die Liste der Onlinedruckereien durchforstet aber auf jeden Link klicken und nachschauen ist doch etwas sehr mühsam.

Kann jemand eine (oder auch ein paar) Druckereien empfehlen, die spezielle Kuverts (semi-transparent, etc.) im Programm haben und das zu unvernünftig niedrigen Preisen?

Danke Lächel

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


An sich kann das jede Druckerei, wenn die Kuverts "normal bedruckt" werden sollen. Die kaufen die Kuverts ja auch nur ein. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druckerei für hochwertige Fotos in Berlin
Druckerei für sehr hochwertige Verpackung gesucht
Druckerei Empfehlung Raum Hannover
Druckerei Empfehlung Region 27356 Rotenburg/27386 Hemsbünde
Kuverts Innen bedruckt
DIN Lang Kuverts (220x110) in schwarz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.