mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Eiscafe Speisekarte" Gastroartikel aus verschiedenen Medien vom 12.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> "Eiscafe Speisekarte" Gastroartikel aus verschiedenen Medien
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.02.2008 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh das Problem mit den Druckereien echt nicht.

Du hast Dein Muster samt eben den Fotos, dann schraubst Du eben noch schnell eine einfache Skizze zusammen

[img]http://www.abload.de/thumb/skizzeyte.bmp[/img]

für die Bogenanordnung. Pack das Lineal aus und ab dafür.

Das sollte in ner halben Stunde durchsein. Dann mailste das an die Druckerei/en.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

painschen hat geschrieben:
Hat professionell und kurzfristig die selbe Bedeutung?


mir kommt das so vor, als machst du den auftrag nebenher zu deiner festanstellung. und da ist das dann halt unprofessionell. foodstock - genau. so hieß der katalog. hat droste ja schon gemailt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Speisekarte
Speisekarte produzieren...
Holzplatte Speisekarte
Speisekarte mit editierbaren Preisen
Speisekarte - Mappe mit Einsteckmöglichkeit
Druck mit verschiedenen Papiersorten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.