mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Eiscafe Speisekarte" Gastroartikel aus verschiedenen Medien vom 12.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> "Eiscafe Speisekarte" Gastroartikel aus verschiedenen Medien
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.photouploader.de//pic.php?type=jpg&f=b1af70e52f920dba7a670219d3a5ed51
http://www.photouploader.de//pic.php?type=jpg&f=57ee3c62ab03a5bf12c6f2cb0fab58c2
http://www.photouploader.de//pic.php?type=jpg&f=d6bc827fc3789db461784eaafac4a9a1

Hast du auch ein paar hilfreiche Kommentare zu meiner 2. Frage wegen den Fotos? ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1)

muster schnappen -> druckerei

2)
das ein erdbeerbecher bei rialto nicht aussieht wie bei rimini sollte klar sein. oder suchste fotos von zB ner kugel vanilleeis?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß das mit dem Muster auch, hab ich auch getan - aber die schließen alle um 17 Uhr und ich komme nicht vor 17.30 Uhr raus.. Ich werde das schon hinbekommen, es geht hier ledeglich um einen geschätzten Kostenvoranschlag den ich erstellen muss vorab.
Kann das aufgrund des indivuellen Formates einfach nicht abschätzen, da ich bisher nur Standard Medien.

Deswegen versteh ich nicht, wieso einige sich hier so quer stellen und komische Sonntagstipps abgeben.

Was das Eis angeht, wollte er Sntadard Bilder und fragte, ob ich welche kaufen kann, da er grad bei der Eröffnung ist und die ganzen Eissorten nicht zum fotografieren erstellen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber das hier sonntagsantworten kommen, könnte daran liegen, dass dien zeitmanagement unprofessionell ist, genauso wie deine eissortenbilder. es gab mal n speziellen bildkatalog für food, mir fällt aber der name grad nicht ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.02.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht er sein Eis selbst oder kauft er bei Langnese (oder einem anderen Hersteller) ein?
Falls er einkauft, hat der Hersteller vielleicht Bilder. In den Eiscafes/Restaurants, die ihr Eis nicht selbst herstellen, findet man in der Karte immer dieselben Fotos.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat professionell und kurzfristig die selbe Bedeutung? Wenn der Kunde mich anruft und sagt er habe einen Preis und möchte von mir einen geschätzten, damit er das ganze vergleichen kann und wegen der Qualität zu mit tendiert - aber einen Preis braucht, dann ist es sicher nicht unprofessionell, wenn ich wegen den geschlossenen Druckereien übers Internet Auskunft suche.

Wenn ich eine Bewertung oder Beurteilung möchte, poste ich das dann ins entsprechende Forum. :)

Das mit dem Food-Katalog klingt gut und wäre genau das, was ich bräuchte um Preise abzuschätzen. Dann würde der Kunde sehen, dass es sich eventuell lohnt die Fotos selbst zu schießen. Wenn dir der Name einfällt, wäre ich dir dankbar.

monika_g: ich suche eher so Bilder wie von Spaghettie-Eis-Bechern usw. Finde einzeln über google einiges, aber nichts hochwertiges.
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://international.stockfood.com/

Zitat:
monika_g: ich suche eher so Bilder wie von Spaghettie-Eis-Bechern usw. Finde einzeln über google einiges, aber nichts hochwertiges.


<ir>Guck mal in Marions Kochbuch... *Thumbs up!*</ir>


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 12.02.2008 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
http://international.stockfood.com/


Vielen Dank *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von painschen am Di 12.02.2008 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Speisekarte
Speisekarte produzieren...
Holzplatte Speisekarte
Speisekarte - Mappe mit Einsteckmöglichkeit
Speisekarte mit editierbaren Preisen
100 Postkarten mit 100 verschiedenen Motiven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.