mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einlagekarten auf Pergament vom 23.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Einlagekarten auf Pergament
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... da wir auch viel auf Kunststofffolien drucken haben wir bei uns mit der Trocknung zum Glück bei allen Sorten keinerlei Probleme.

Das Xpose gibt es aber in 65 x 92 und damit hast Du oftmal weniger Abfall als bei den anderen und damit einen deutlich bessern Preis.

Und es stimmt, die Trocknung hat sich verbessert....
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.11.2009 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Wir haben das von Römerturm und von Schneidersöhne.... probleme haben wir mit beiden nicht.

Vor Jahren war das noch wesentlich schlimmer - da sind mache von den Papieren garnicht getrocknet....


Genau. Trocknung. Immer schön auslegen, den Mist. geholfen hat es meist wenig.
Gut, also Xpose ist super und was hat Römerturm? Cristalla, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Römerturm hat Cristalla und Schöllershammer Transparent
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beides gute Papiere.... wie vieles bei Römerturm Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.11.2009 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Durchaus. Für meine letzten Drucksachen habe ich immer nur da bestellt. Deshalb ist die Geldbörse wohl auch so leer. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flexboom
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.12.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...trotzdem konnte mir jetzt noch keiner sagen, bei welcher druckerei ich Transparentpapier drucken lassen kann *zwinker*

Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab dir schon angeboten, dir ein Angebot machen zu lassen.... schick mir mal deine PN und die Auftragsdaten dann mach ich es dir fertig!
  View user's profile Private Nachricht senden
flexboom
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.12.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo beluga,
ich habe dir erneut eine nachricht geschrieben, bei mir wird allerdings immer angezeigt, dass diese in den spam-ordner wandert, vielleicht kannst du das mal kurz checken!

lg

felix
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladungskarten - Prägung - Pergament
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.