mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Logo in HKS umwandeln vom 10.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ein Logo in HKS umwandeln
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.11.2014 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn das Logo nicht 10 mal größer als der gezeigt AUsschnitt ist, wäre ich jetzt schon lange fertig. Aber klar, man kann das auch alles kleindiskutieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2014 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mm-de hat geschrieben:
Ist es aber nicht.
Bitte deutlich zitieren. Was ist was nicht? Eine Vektorumsetzung Bedingung für die Sonderfarbumsetzung?



mm-de hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass meine ursprüngliche Frage dadurch nicht beantwortet wird *zwinker*
Alternative wäre eine Mehrkanalumsetzung in Photoshop. Wenn man aber schon daran scheitert, sowas schnell sauber nachzuzeichnen, wird man daran sicherlich auch scheitern, denn Dinge wie überdruckendes schwarz, wäre in dem Fall händisch anzulegen.

Alles andere als eine Vektorumsetzung ist Pfusch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2014 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mialet hat geschrieben:
Alles andere als eine Vektorumsetzung ist Pfusch.

Yepp!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2014 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe es einfach nicht, wieso man die einzige richtige Lösung, das Logo zu Vektorisieren, noh diskutieren muss.

Wie schon gesagt, alles andere ist Pfusch!


Zuletzt bearbeitet von ernie-f am Di 11.11.2014 00:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2014 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Also wenn das Logo nicht 10 mal größer als der gezeigt AUsschnitt ist, wäre ich jetzt schon lange fertig


Dito.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.11.2014 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernie-f hat geschrieben:
Ich verstehe es einfach nicht, wieso man die einzige richtige Lösung, das Logo zu Vektorisieren, noh diskutieren muss.

Wie schon gesagt, alles andere ist Pfusch!

Er macht das nicht, weil er dafür nicht bezahlt wird und weil ihm die nötige Fachkenntnis fehlt, das seinem Kunden zu vermitteln. Daher sind Umwege gefragt.
 
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2014 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
ernie-f hat geschrieben:
Ich verstehe es einfach nicht, wieso man die einzige richtige Lösung, das Logo zu Vektorisieren, noh diskutieren muss.

Wie schon gesagt, alles andere ist Pfusch!

Er macht das nicht, weil er dafür nicht bezahlt wird und weil ihm die nötige Fachkenntnis fehlt, das seinem Kunden zu vermitteln. Daher sind Umwege gefragt.


Das habe ich schon verstanden, nur in der Zeit, in der er hier nach möglichen Umwegen sucht, die auch Zeit brauchen, hätte ich (und sicherlich ihr alle auch) das Ding schon längst fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2014 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mm-de hat geschrieben:
Dafür werde ich nicht bezahlt, also hab ich da gar nix von Lächel


den maler bezahlst du auch nicht für abkleben, sondern fürs malen/tapazieren. aber wenn die bude danach aussieht wie die sau, wirst du wohl auch reklamieren. *zwinker*
manchmal sind halt arbeitsschritte notwendig, die man nicht vorher einkalkuliert hat/konnte.
und hier ist der aufwand dann doch sehr überschaubar.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo psd-Datei in eine Vektordatei umwandeln
RGB auf CMYK umwandeln
DUPLEX- in Profil umwandeln?
Bild für Zeitungsdruck umwandeln
ID CS4: Fotos automatisch in CMYK umwandeln?
Worddateiien in PDF umwandeln Veränderung der Bilder in DPI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.