mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene T-Shirt für einen Modeladen! vom 18.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Eigene T-Shirt für einen Modeladen!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Marilex
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.08.2008 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber macht es denn Sinn es umzulabeln?
ESPRIT geht ja auch nicht hin und labelt es von HUGO BOSS um *ha ha*

Da ich ja auch noch vorhabe die Shirts mit Kristallen zu veredeln, muss das ja auch noch haften!!!
Nicht das mir die Steinchen dann abfallen *Thumbs up!*

Ich gehe mal davon aus, dass auch deine Seite ist? -> textildruck.com?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tip noch - hier gibts die Shirts mit Nackenlabel:

http://www.wadaa.de/catalog/product_info.php/products_id/55

oder schau mal hier
http://www.google.de/search?q=shirt+hersteller+deutschland


Gruss
Carsten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Marilex
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.08.2008 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Beluga... ich versuchs mal damit.

Ihr wisst auch nicht zufällig wo ich die Steinchen ankleben lassen kann?!
Ist eigentlich "Kleben" auch dafür richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kauf dir einfach Ed Hardy Shirts, das is doch genau das was du machen willst *ha ha*

Ne aber jetzt mal im Ernst, was willst du machen? Modedesigner?
  View user's profile Private Nachricht senden
Marilex
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.08.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ed Hardy T-Shirts sind echt der Hammer, das weiß ich.... jedoch will ich mein eigenen Style aufbauen ... und nicht überteuerte T-Shirts von Christian Audigier kaufen!

Ich habe echt respekt vor ihm... mit nur 200$ in der Tasche ein Unternehmen in 3,5 Jahre aufzubauen... welches einen Jahresumsatz von 500mio fährt... man man man!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja leider muss man dazu was neues, Innovatives "erfinden" und nicht einfach jetzt hier auch Shirts mit Edelsteinen bekleben wollen. Vor allem, was ich zumindest, hier in Deutschland mitbekomme wird Ed Hardy entweder von möchtegern Snops die halt ein bisserl mehr Geld haben getragen, oder von "Sozial schwächeren" die das zeug eben gefälscht erwerben. (Achtung -> Subjektive Meinung). Zudem hat Herr Audigier vorher schon in der Branche gearbeitet, gut er hat nur Jeans verkauft, aber ich denke er hatte schon bisschen plan in diesem Sektor.

Also würde ich an deiner Steller erst einmal ein eigenes Konzept entwickeln wie dein "Label" laufen soll, Zielgruppe etc. bestimmen und mich dann mit diversen Schneidereien und Druckereien auseinandersetzen. Oder ggf. Leute die Ahnung davon haben wie der Workflow abläuft.


Zuletzt bearbeitet von palmy am Di 19.08.2008 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... und warum muss man immer Leute die "Ahnung vom Workflow" (immer diese Englischscheiße) haben mit an Board nehmen und sich gleich von Anfang an mit einem "Wasserkopf" belasten?

In Deutschland wurden so viele Großunternehmen von kleinen Handwerkern aufgebaut - und die haben sich garantiert nicht alle einen riesen Beraterstamm an den Rockzipfel gehängt und riesengroße Konzepte ausarbeiten lassen!
Wenn man natürlich ein Riesenstartkapital hat kann man sowas machen (und selbst da sind haufenweise Leute auf die Nase geflogen) - aber warum nicht einfach klein anfangen und wenn es gut läuft eben größer werden....
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
.... und warum muss man immer Leute die "Ahnung vom Workflow" (immer diese Englischscheiße) haben mit an Board nehmen und sich gleich von Anfang an mit einem "Wasserkopf" belasten?


Ich glaub du hast meine Aussage nicht ganz verstanden. Ich meinte mit den Leuten die "Ahnung vom ARBEITSABLAUF" haben, diesen einfach mal auf die Finger kucken, bzw. fragen wie eben alles vom ersten Strich bis zum Endprodukt läuft als in einem Mediengestalter Forum zu fragen wo man Textilien labeln lassen kann und wie man die am besten mit Steinen beklebt. Ich denke hierfür sind in diesem Forum einfach zu wenige Leute "vom Fach", das geht wohl eher in die Mode Design Branche...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eigene T-Shirt hochwertig bedrucken lassen.
T-Shirt Shop für eigene Shirts gesucht
Shirt Alloverdruck eigene Designs? / Belt-Printing
Eigene Motive - Eigener Shop - Eigene Probleme :(
T-Shirt Druck / T-Shirt Ettiketten
Eigene Firmen / Kundenzeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.