mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ebenen CMYK zu CK umrechnen vom 03.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ebenen CMYK zu CK umrechnen
Autor Nachricht
cLam90
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.12.2009 19:29
Titel

Ebenen CMYK zu CK umrechnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

sorry wenn das die falsche Rubrik ist, ich hab aber nichts passenderers gefunden.

Also ich hab folgendes Problem, ich möchte ein Bild drucken (normaler Tintenstrahl) und habe eine Bild (Ebene) das mit CMYK farben versehen ist, einem schwarz und blau ton. Ich möchte allerdings nur diese Ebene in Cyan und Schwarz umrechnen, sodass der blauton und der schwarzton nur mit cyan und schwarz gedruckt wird.

Hat jemand ne Idee wo man das in Photoshop ändern kann?

Danke im voraus

cLam
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.12.2009 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Magenta und Yellow löschen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CMYK in Pantone umrechnen
Pantone umrechnen in CMYK
Scanauflösung bei Vergrößerung umrechnen (von ppi zu dpi)
Indesign CS2 zeigt CMYK+Sonderfarbe - PDF haber hat nur CMYK
Illustrator, Ebenen und PDF
Drehscheibe mit mehreren Ebenen - Vorlage gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.