mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckverlauf löschen? vom 23.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckverlauf löschen?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Freyheit78
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2010
Ort: Worms
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.09.2010 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Ja,...
so oder so... gut das man immer noch den Stecker ziehen kann Grins

Was machst Du eigentlich beruflich? Oder hat das mit eigener Erfahrung
zu tun das Du das weißt? *bäh*

VG
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freyheit78 hat geschrieben:
Oder hat das mit eigener Erfahrung zu tun das Du das weißt?


Ähm ... weiss jetzt nich genau worauf du abzielst. Das "Drucker löschen" oder das "Spuren beseitigen"?

Ersteres hab ich ganz simpel über Suchmaschinen u. Ausprobieren erfahren, Letzteres weil ich mal Bewerbungsunterlagen beim Freelancen vor Ort ausgedruckt hab und mir dachte, das muss net unbedingt jeder wissen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gehe mal davon aus, das jetzt die sichtbaren Spuren verschwunden sind, die eigentlichen Problemdateien, aber nach wie vor die Maschine zumüllen.

Klassiche Fehlerbehebung nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mialet hat geschrieben:
Klassiche Fehlerbehebung nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.


Sag's denn Entwicklern von Apple *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.09.2010 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaj.... mit der Bewerbung kann nicht so gut beim amtierenden Chef ankommen - auch nicht wenn mann 500 Seiten Vollfarbe ausgedruckt hat die man nicht erklären möchte... Es wird ja nur der Verlauf gespeichert - vielleicht benennst Du die Datei die Du demnächst druckst einfach etwas neutraler...

Bei den großem Maschinen mußt Du besondes aufpassen - die haben eine Festplatte drin. Man kann dort einstellen wann diese wieder überschrieben und gelöscht werden soll (oder auch nicht).
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
jaj.... mit der Bewerbung kann nicht so gut beim amtierenden Chef ankommen - auch nicht wenn mann 500 Seiten Vollfarbe ausgedruckt hat die man nicht erklären möchte... Es wird ja nur der Verlauf gespeichert - vielleicht benennst Du die Datei die Du demnächst druckst einfach etwas neutraler...

Bei den großem Maschinen mußt Du besondes aufpassen - die haben eine Festplatte drin. Man kann dort einstellen wann diese wieder überschrieben und gelöscht werden soll (oder auch nicht).


Also wenn jetzt schon so darauf rumgeritten wird ... es war ne fuckin einzelene Bewerbungsseite, die ich testweise an einem s/w-Druckerli mal gschwind rausgelassen hab und außerdem war's nur indirekt mein Chef (Freelancing). Wer soweit im Voraus denkt und seinen "geheimen" Druckdaten bereits im Vorfeld unverfängliche Namen zuteilt hat bestimmt Schlimmeres am Start *ha ha*

Und ja ... es ist nur der Verlauf. Man kann auch alle druckerspezifischen pref-Files löschen u. hinterher wieder einstellen, aber das ist noch umständlicher *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.09.2010 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war auch eher auf den Threadersteller gemünzt, nicht auf Dich, holson.... <-- Schuld!
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
war auch eher auf den Threadersteller gemünzt, nicht auf Dich, holson.... <-- Schuld!


Ähm dann hast du überlesen, daß die Nummer mit der Bewerbung von mir kam und nicht vom TE *zwinker*

Den "holson" versteh ich mal als Vertippson *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kundenkonto bei WIRmachenDruck.de löschen
Ebenenmasken löschen in der Druckerei
ICC aus InDes-Destiller löschen?
Mir fehlt der Begriff ... Daten auf der Druckplatte löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.