mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerpapier Din A4 mit 1 Perforation bei 1x Din lang vom 11.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerpapier Din A4 mit 1 Perforation bei 1x Din lang
Autor Nachricht
KeinMarkenname
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.09.2010 12:03
Titel

Druckerpapier Din A4 mit 1 Perforation bei 1x Din lang

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello,

Ich benötige im Prinzip einfaches unbedrucktes 80-90g Din A4 Papier in weiß für die Anwendung auf Laserdruckern.
Dieses Papier soll jedoch eine Perforation aufweisen. Nach Trennung sollten ein Din Lang-Teil (b210mm x h105mm) und ein Teil mit dem Maß b210mm x h192mm entstehen.

Hat jemand einen Tipp, woher ich billig etwa 50.000 Blatt dieser Art her bekomme? Es ginge sicher auch als Mehrfachlieferung in kleineren Mengen.

Über Tipps zu Herstellern (deren Artikelnummern) und zu Händlern würde ich mich gerade mal riesig freuen.
Dankee ...


>> http://yfrog.com/jbpapierdummy01j


Zuletzt bearbeitet von KeinMarkenname am Sa 11.09.2010 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.09.2010 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh zu einer Druckerei, die machen Dir das. Die könnten davon auch gewisse Mengen auf Lager halten und Du holst Dir immer welche ab. Einfach mal in eine Druckerei in deiner Nähe gehen. Das könnte der Beginn einer guten Zusammenarbeit sein. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kalender Perforation
Perforation in Indesign
Perforation nachträglich
Perforation Kosten
Selbstklebendes Druckerpapier A4
Druckweiterverarbeitung - Perforation und Lochen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.