mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckereien für transparente Visitenkarten? vom 28.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckereien für transparente Visitenkarten?
Autor Nachricht
Dalchini
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.08.2008 16:44
Titel

Druckereien für transparente Visitenkarten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin gerade am Recherchieren:
Wo werden (mit nachweislich guter Qualität) transparente Visitenkarten gedruckt? Ich meine außer bei Businesscards Express *zwinker*

Ich frage, weil wir hin und wieder Anfragen nach Kleinmengen (unter 500 Stück) bekommen und ich diese Kunden nur mit einem "Sorry, bei uns nicht!" abspeisen kann. Warum also nicht ein bisschen kooperieren? Ich würde solche Kunden an eine andere Druckerei verweisen, wenn ich wüsste, dass sie da keinen Schrott bekommen...

Was ich also suche, sind Druckereien, die transparente Visitenkarten mit 300 micron aufwärts mit super Druckqualität produzieren (Plastikkarten mit dem üblichen weißen Kern zählen nicht!). Ich hab' schon hier im Forum gestöbert, aber außer Plasmadesign nichts Entsprechendes gefunden. Die meisten Threads sind ja auch schon etwas älter. Gibt es inzwischen neue Tipps?

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 28.08.2008 16:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Papier Druckereien
Druckereien und Copyshops
Druckereien in Hamburg
Worfklow Druckereien
Druckereien aus dem Ausland?
Preise der Druckereien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.