mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei gesucht vom 12.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 18:31
Titel

Re: Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Red-Rabbit hat geschrieben:
Nun ich dürfte mich falsch ausgedrückt habe - da das hier ein Mediengestalter Forum ist dachte ich mir - warum nicht fragen wer eine gute Druckerei kennt *zwinker*
Also warum aufs Telefonbuch zurückgreifen wenn man auf Kunden - Erfahrungen zurückgreifen kann.
Zitat:
Hast du vielleicht falsche Vorstellungen und Wünsche, was bestimmte Dienstleistungen kosten ...

Ich bin zwar im Video- und Webbereich spezialisiert aber soviel reicht mein Printwissen. *ha ha*

Zitat:
schau es dir mal an... www.x-press.de


Danke arminator - werd mir ihre HP gleich zu Gemüte führen

glg G.
Nee, ich habe es ernst gemeint. Eine Druckerei soll, wenn man gut kommuniziert, in der Nähe sein.
Und dann ruft man an, beim Gespräch hört man schon raus, ob man zusammenarbeiten kann.
Dann fragt man drei oder vier ab, die Frage kommen, holt Angebote ein und nimmt das, was den eigenen Vorstellungen bei Qualität, Verarbeitung, Material, Preis, Mengen und Liefertermin den Anforderungen entspricht.

Bei einem anderen Auftrag kann das wieder eine andere Druckerei sein. Mit jedem Mal lernt man. Eventuell lässt man sich Referenzen geben und fragt bei denen nach, wie sie zufrieden sind.



Telefonieren lernen die "Jungen MG´s " nicht mehr Lächel Und auch sonst ist persönliche Beratung eher unerwünscht.

Ich stimme dir in allem voll zu!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht!
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.