mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25.04.2017 03:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Verpackungen gesucht vom 19.04.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für Verpackungen gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bellabong76
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.04.2017 12:52
Titel

Druckerei für Verpackungen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei für Verpackungen. (Faltschachteln für Kosmetikprodukte)
Bei der spontanen Suche bin ich auf labelprint24.de gestoßen. Hat jemand mit der Druckerei bereits Erfahrungen gesammelt oder könnt ihr weitere Druckereien empfehlen? Da die Produkte von einem Kleinunternehmer produziert werden, sollten die Kosten im überschaubaren Rahmen bleiben Lächel

1000 Dank für eure Tipps,
Isa
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2017 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn sich das als dümmlicher (!) SEO-Versuch herausstellt, kannst du dich schon mal auf die allfälligen Beschimpfungen einstellen ... oder direkt eine Sperrung ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bellabong76
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.04.2017 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Nein, das ist kein "dümmlicher SEO-Versuch".
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir gute Adressen geben könntet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2017 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann versuche ich, das mal zu glauben. Erspare dir und vor allem uns nächstens gleich deinen ersten Post mit einem Werbelink zu versehen ...
--
Kosmetikprodukte - das klingt nach Glitzer, Silber und Effekten ... Das wird dir keine sog. Online-Druckerei machen. Da wäre Achilles eine Option (gibts quer durch die Republik ...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bellabong76
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.04.2017 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für dein Vertrauen Lächel und natürlich für den Tipp! Die machen ja schon eher hochwertige Produktionen, sieht gut aus! Aber mit Glitzer und Schischi wird die Verpackung nichts am Hut haben. Das wird sehr reduziert (schwarzer Hintergrund, Vordergrund in einem Pantoneton) und matter Folienkaschierung o.ä.

Ist vielleicht blöd, den Link genannt zu haben aber da der Kunde wie gesagt Kleinunternehmer ist, sollen die Kosten nicht unverhältnismäßig hoch sein und da wollte ich den Link mal als erste Recherche nennen. Will das auch garnicht weiter bewerten, ich kenne die Druckerei nicht. Da ich ein solches Druckprodukt bisher noch nicht in Auftrag gegeben habe, wollte ich vorher mal die Ratschläge von anderen einholen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2017 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also irgendwas mit Klebung, 4 Staublaschen?
Auflage?

Sowas? https://www.pixartprinting.de/verpackungen-drucken/


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 19.04.2017 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bellabong76
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.04.2017 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau, also wie die Standardschachteln auf der genannten Seite! Hast du dort schon mal eine solche Verpackung produzieren lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2017 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um welche Stückzahl gehts denn?

Faltschachteln haben wir öfter in kleinen Stückzahlen gemacht - Folienkaschierung oder Lack ist auch kein Problem.

Wenn du einen Preis haben willst, dann bräuchte ich genauere Angaben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für Faltschachteln / Karton-Verpackungen
Verpackungen für die Gastronomie
Verpackungen und seine Gestalter
Verpackungen - Hersteller bzw. Bezeichnung
Druckerei gesucht...
Druckerei gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.