mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Papp-Haus gesucht... vom 22.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für Papp-Haus gesucht...
Autor Nachricht
bluesmaker
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2011 12:48
Titel

Druckerei für Papp-Haus gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei für ein spezielles Kundenprojekt. Dafür benötige ich ein kleines, gefaltetes Papphaus (ca. 7x7x7cm - kann durchaus auch größer oder kleiner sein). Kennt jemand zufällig eine zuverlässige Druckerei für solche speziellen Formen?

Blues


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 22.02.2011 12:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2011 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das müsste doch theoretisch jede druckerei können mit einer entsprechenden stanzform Lächel
das schwierige ist nur die sache mit dem kleben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.02.2011 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mir eine Druckerei in der Nähe suchen, welche Stanzen kann und eventuell sogar individuelle Stanzformen selbst fertigt. Oder versteh ich dich grad nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
bluesmaker
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2011 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine.spinnerin hat geschrieben:
Ich würde mir eine Druckerei in der Nähe suchen, welche Stanzen kann und eventuell sogar individuelle Stanzformen selbst fertigt. Oder versteh ich dich grad nicht?


Doch, doch. Schön wäre eine Druckerei die so etwas vielleicht mehrfach produziert hat und Stanzformen vorhanden sind. Ich will jetzt nicht sagen dass so was zum Standardprogramm gehört, aber das hat man ja schon öfter gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2011 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluesmaker hat geschrieben:
Doch, doch. Schön wäre eine Druckerei die so etwas vielleicht mehrfach produziert hat und Stanzformen vorhanden sind.


Da wird es wohl nicht all zu viele geben, weil ich schon finde, dass das ein ziemlich ausgefallener/individueller Wunsch ist. *zwinker*


bluesmaker hat geschrieben:
Ich will jetzt nicht sagen dass so was zum Standardprogramm gehört, aber das hat man ja schon öfter gesehen.


Ich denke jetzt nicht, dass das eine Druckerei in ihren standard Stanzformen führt. *zwinker* Du wirst doch auch die Stanzform individuell für euch erstellen oder? Lächel

Ich würde einfach mal bei der Druckerei deines Vertrauens nachfragen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von snuwie am Di 22.02.2011 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2011 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stanze kostet zw. 100 - 150 Euro.... je nach Aufwand.

Stanzen ist kein Problem - kleben auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Papp-Aufsteller wie im Kino zur VKF?
Papp Figur ins Schuafenster
Papp Aufsteller inkl. Druck
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.