mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Notizblockwürfel 90x90x90 gesucht vom 05.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für Notizblockwürfel 90x90x90 gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bp158
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Heiligenstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 15:05
Titel

Druckerei für Notizblockwürfel 90x90x90 gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, welche Notizblockwürfel (90x90x90mm) fertig. Dabei sollen alle Blätter (ca. 800 Blatt) mit einem Logo bedruckt werden und nicht die Seiten !
Google hat nichts gebracht (ausser Seitenbedrucker) und die Linkliste bin ich mittlerweile auch komplett durch ....

Schonmal Danke.

BP
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh...

Du hast nicht zufällig schonmal in einer Ortsansässigen Druckerei gefragt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das macht nicht jede ortsansässige druckerei.
dafür gibts bestimmte, spezialiserte hersteller.

der user hat ne pn.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
das macht nicht jede ortsansässige druckerei.
dafür gibts bestimmte, spezialiserte hersteller.

der user hat ne pn.


Mag ja sein, aber wenn man im Eingangsposting schreibt das man die Linkliste und Google durchgegangen ist, kommt mir der Gedanke als erstes und vielleicht hat man ja auch mal Glück und ein Drucker um die Ecke macht sowas. Lächel


Btw, würdest du mir interessehalber den Link auch mal schicken?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2009 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
das macht nicht jede ortsansässige druckerei.
dafür gibts bestimmte, spezialiserte hersteller.

der user hat ne pn.


Mag ja sein, aber wenn man im Eingangsposting schreibt das man die Linkliste und Google durchgegangen ist, kommt mir der Gedanke als erstes und vielleicht hat man ja auch mal Glück und ein Drucker um die Ecke macht sowas. Lächel


Btw, würdest du mir interessehalber den Link auch mal schicken?


dito Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2009 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde dafür mal ein paar Werbeartikelhersteller durchgehen.
Auf die Schnelle habe ich auch nur die hier gefunden, so Blöcke scheinen gerade nicht en vogue zu sein: http://www.giffits.de/werbeartikel-sr-promo/search.htm

Edit: Aaaargh, da kann man keine Direktlinks angeben, gib da mal „Notizblock" ein.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Do 05.02.2009 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe es gilt jetzt nicht als werbung:

www.holle-werbeartikel.de.

für solche sachen taugt die linkliste eben nur begrenzt, weil der markt der werbeartikel (in macmarens post ist es ja kontextuiert angeklungen) ein eigenständiger nebn dem normalen druckmarkt ist, sag ich jetzt mal ganz frei von der leber weg. der psi verband ist da ne gute anlaufstelle, erzwingt aber auch mitgliedschaft auf allen seiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.02.2009 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso sollte so etwas nicht jede Druckerei machen? Blätter drucken,, schneiden, verleimen. Fertig. Oder habe ich etwas übersehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druckerei gesucht
Druckerei gesucht...
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.