mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 29.09.2020 00:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Miniaturbuch (Kleinstauflagen) vom 27.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für Miniaturbuch (Kleinstauflagen)
Autor Nachricht
remote
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 106
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2014 21:42
Titel

Druckerei für Miniaturbuch (Kleinstauflagen)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand einen Tipp für eine Druckerei die Miniaturbücher mit Fadenheftung in Klein-/Kleinstauflagen produzieren kann?
Kantenlänge ca 40–70 mm.
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2014 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Früher mal war OAN Leipzig die Adresse für "Minibücher" schlechthin. Die waren insolvent, werden derzeit wohl "restrukturiert" ... einfach mal anfragen ...

http://www.oan.de/startseite/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 106
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2014 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OAN ist ja schon ein dickes Schiff.
Soweit ich weiss eher für große Offsetproduktionen eingerichtet (also nicht 50-200 winzige Büchlein)... aber ich frage mal nach, kostet ja nichts.

Falls sonst jemand einen Tipp hat, immer gern
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2014 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Kleinauflagen fällt mir die Bookstation (www.bookstation.de) ein. Die können viel mehr, als auf der Homepage erkennbar ist. Hatte erst diese Woche ein schön gemachtes Info-Buch von denen im Briefkasten.

Alternativ vielleicht einen Handwerks-Buchbinder und einen Digitaldrucker bei Dir in der Nähe suchen und Druck und Bindung getrennt abwickeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 29.08.2014 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal nach kleinfalz oder kleinstfalz(maschine)

hatte damals mit der Suche einige Firmen gefunden als ich nach einem kleinen Booklet gesucht habe
 
 
Ähnliche Themen Online-Druckerei für Kleinstauflagen
[Suche] Onlinedruckerei die Kleinstauflagen produziert?
Anbieter für Präsentationsmappen/Broschüren Kleinstauflagen
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
[FAQ] "Online Druckerei" / "Druckerei vor Ort"
Druckerei gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.