mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Kleinauflagen gsucht vom 03.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für Kleinauflagen gsucht
Autor Nachricht
pfefferkorn
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.10.2011 23:05
Titel

Druckerei für Kleinauflagen gsucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gestalter, Printer und Co Lächel


Nachdem Google und die Druckerei-Linkliste mir nicht helfen konnten, hab ich beschlossen nun doch ein eigenes Thema zu erstellen.

Ich suche eine Druckerei (können auch verschiedene sein) für folgende Produkte:

1. Ich möchte diese "Festivalbändchen" (auch bekannt als Kontroll- oder VIP Bändchen) bedrucken lassen, allerdings in einer kleinen Auflage, da es nur eine Art "Andenken-Bändchen" werden soll (sofern es Druckereien gibt, die sowas in kleiner Menge drucken)

2. Ich möchte Werbeartikel/Geschenkartikel bedrucken lassen, allerdings brauche ich nur ca. 30 Stück (was genau weiß ich noch nicht, tendiere zu einfachen Tragetaschen)

Wenn jemand eine Druckerei für sowas kennt, dann bitte mal hier nennen! Lächel
Können ruhig verschiedene für die Produkte sein.

LG, Pfefferkorn
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2011 04:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh also bei werbeartikeln wirds schwer weil die meist mit siebdruck bedruckt werden. da lohnen kleine auflage schlicht nicht... bei den baendchen evtl. mal jemand suchen, der so ne programmierbare naehmaschine oder stickmaschine hat (sieht man ab und an auf jahrmaerkten, die dann caps und so zeug besticken). mit der lassen sich solche kleinstauflagen evtl. kostenguenstig realisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
texco

Dabei seit: 06.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.10.2011 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

darfst Dich gerne melden Lächel

Gruß
Robert Koch

____________________________

r.koch@texco.de
www.texco.de

Fon +49 2332. 7582 99
Fax +49 2332. 7582 33
Mobil +49 171 866 33 73

TEXCO imagewear GmbH
In den Weiden 20
58285 Gevelsberg
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2011 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser als ne reine Druckerei wäre vermutlich ein Händler, wo man Artikel PLUS Personalisierung/Bedruckung ordert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Druckerei für Kleinauflagen von Postkarten
Falzwerkzeug für Kleinauflagen?
Laminiern von Kleinauflagen
Cellophanierung/Folienbeschichtung für Kleinauflagen
Wo günstig DIN A4 in KLeinauflagen drucken?
spz. Faltschachteln Produzieren und bedrucken(Kleinauflagen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.