mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Druckerei] für Durchschlagpapier mit Barcode vom 07.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Druckerei] für Durchschlagpapier mit Barcode
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2012 13:58
Titel

[Druckerei] für Durchschlagpapier mit Barcode

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle Zusammen,

ich suche eine Druckerei, die auf Durchschlagpapier (6 Blätter) druckt.
Es sollten unter Anderem Barcode gedruckt werden. 10.000 (jeweils unterschiedlicher Barcode)
und zudem sollte auf dem Papier jeweils 3 Aufkleber mit dem jeweiligen Barcode sein.

Frage an die Profis: ist es machbar. Welche Druckerei könntet Ihr mir vorschlagen.
Meine kann es leider nicht, die sind eher für Bücher und Hefte spezialisiert.

DANK
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2012 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir eigentlich nur http://www.hummel-print.com ein, die machen u. a. die Versandaufkleber für verschiedene Paketdienste. Etiketten und Barcodes können die also, und das Durchschreibepapier müssten die auch können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2012 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barcodes und Aufkleber auf Durchschreibpapier Au weia!

Steh ich jetzt grad vollends auf'm Schlauch * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Barcodes und Aufkleber auf Durchschreibpapier Au weia!

Steh ich jetzt grad vollends auf'm Schlauch * Keine Ahnung... *


also es ist für das Zollamt an den Grenzen für Logistik.
Pro Barcode sind 6 Blätter und drei Aufkleber notwendig. 6 Blätter wird durch das Durchschlagpapier erledigt, aber die Aufkleber sollten auf dem ersten Blatt zum Abziehen sein. in etwa so habe ich es mir vorgestellt, aber man kann ja mit der Druckerei dann im Detail sprechen.


DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Großhandel gibt es selbstklebendes CF Papier, dann müssen die Aufkleber aber auf dem Schlußblatt sein. Solche SD-Sätze haben wir schon öfters hergestellt.
Alle anderen Lösungen wären irgendwo Sonderanfertigung, und da kommt es dann auch sehr auf die Auflage und Ausführung drauf an.
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckfachmann hat geschrieben:
Im Großhandel gibt es selbstklebendes CF Papier, dann müssen die Aufkleber aber auf dem Schlußblatt sein. Solche SD-Sätze haben wir schon öfters hergestellt.
Alle anderen Lösungen wären irgendwo Sonderanfertigung, und da kommt es dann auch sehr auf die Auflage und Ausführung drauf an.


Im Prinzip spielt es keine Rolle auf welchem Papier die Aufkleber sind, ob auf dem ERsten oder Letztem.
Könnte ich zu Ihrer Druckerei Kontakt aufnehmen und das Ganze nachfragen?

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Problem, Kontaktdaten per pn
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die korrekten Begriffe ind "Durchschreibesatz" oder "Durchschreibesätze" oder "SD-Satz" (von selbst durchschreibend, dann werfen die Suchmaschinen auch nahezu endlos viele Bezugsquellen aus ...

z.B.: http://www.sd-saetze.com/SD-Saetze-Durchschreibesaetze-Schnelltrennsaetze,category,10932.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen A5 Bögen mit Durchschlagpapier
WICHTIG: WO EAN/Jan-13 Barcode mit Add-On erstellen?
Größe eines EAN-13 (ISBN-13) Barcode
Plastikkarten mit Barcode auf goldenem Hintergrund
Schrift für EAN-13 / ISBN-13 Barcode gesucht
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.