mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für 24-Seiten-Leporello vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für 24-Seiten-Leporello
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
PURBUBI

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: D.-dorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ajnat hat geschrieben:
Das Format wäre übrigens DIN A2 auf DIN lang gefalzt. Das konnte ich vorher nicht genauer angeben, da ich das Falzschema nicht da hatte...

Liebe Grüße und Danke für Eure Mühe
Tanja


hallo Tanja,

das kann Dir dann nahezu jede Druckerei machen. Falztechnisch wird es wohl so aussehen das Du die schmale Seite (42iger Seite) teilst auf 21, und dann im zweiten Werk den ganzen Klumpatsch zick-zack auf DIN-lang knickst - unabhängig von diversen anderen Möglichkeiten. Jedenfalls wäre das eine nicht ganz normale Falzung, und da könnte ich mir vorstellen das es in klassischen Onlindruckereien etwas komplizierter wird. Ein Preisvergleich mit einer Druckerei um die Ecke wäre da bestimmt angebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ajnat
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2004
Ort: erde
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.12.2007 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckerei für mini Leporello?
Suche gute Druckerei für Leporello (Dankeskarte) 150 Stück
Suche Druckerei für Booklet 24 Seiten 12cm Durchmesser
Postkartenmappe (Leporello)
Leporello-Technik
Leporello A4, geoeffnet in Uberlaenge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.