mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 13.09.2024 14:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei bzw. Faltschachtelhersteller für kleine Auflagen vom 10.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei bzw. Faltschachtelhersteller für kleine Auflagen
Autor Nachricht
Kai Gerber
Threadersteller

Verfasst Di 10.01.2012 00:58
Titel

Druckerei bzw. Faltschachtelhersteller für kleine Auflagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag alle zusammen,

ich suche einen Hersteller der bedruckte Faltschachteln mit Einstecklaschen produziert. Die Schwierigkeit liegt darin, dass wir ca. 40 verschiedene Versionen mit einer Auflage von je 100 Stück benötigen. Die Größe ist für jede Schachtel gleich, die Bedruckung für jede Version unterschiedlich. Habe schon 3 Anbieter kontaktiert, allerdings habe ich hier jedesmal zu hören bekommen dass dafür der Preis viel zu hoch wäre. Es scheint hier wohl der geringen Auflage in Kombination mit den unterschiedlichen Versionen zu scheitern.

Hat hier jemand einen Tipp?

Besten Dank im Voraus.
Kai
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Verfasst Di 10.01.2012 01:01
Titel

Kein Digitaldruck möglich?
Im Offset wäre das natürlich unwirtschaftlich.
Anzeige
Anzeige
Mac

Verfasst Di 10.01.2012 08:06
Titel

Such mal nach dem Stichwort ,Feikartonagen'
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Verfasst Di 10.01.2012 10:17
Titel

Gib mir bitte mal die genaue Größe der offenen Schachtel... sowie die genauen Angaben. Alles 4c?

Wir drucken Schachteln in kleineren Auflagen - 100 ist wenig und ich müsste sehen, wie groß der Aufwand bei der Einrichtung der Maschine ist.

Kannst mir auch mal ein Vorschaubild mailen damit ich weiß, in welche Richtung das geht... dann mache ich dir auch gerne einen Preis.

Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 10.01.2012 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Egger83

Verfasst Mi 11.01.2012 20:37
Titel

Re: Druckerei bzw. Faltschachtelhersteller für kleine Auflag

Kai Gerber hat geschrieben:
Guten Tag alle zusammen,

ich suche einen Hersteller der bedruckte Faltschachteln mit Einstecklaschen produziert. Die Schwierigkeit liegt darin, dass wir ca. 40 verschiedene Versionen mit einer Auflage von je 100 Stück benötigen. Die Größe ist für jede Schachtel gleich, die Bedruckung für jede Version unterschiedlich. Habe schon 3 Anbieter kontaktiert, allerdings habe ich hier jedesmal zu hören bekommen dass dafür der Preis viel zu hoch wäre. Es scheint hier wohl der geringen Auflage in Kombination mit den unterschiedlichen Versionen zu scheitern.

Hat hier jemand einen Tipp?

Besten Dank im Voraus.
Kai

Hallo Kai,

wenn die Größe deiner Verpackungen aufgeklappt nicht das Format 35x50cm überschreitet,ist das eine ideale Anfrage für unseren digitalen Verpackungsdruck. Wir produzieren hier jede Menge Faltschachteln mit kleinen Stückzahlen und beliebig vielen Versionen. Die Kosten für den Plattenwechsel kannst du dir sparen,

Preislich dürftest du hier bei 4/0-farbiger Bedruckung und einem GC1 Karton so in etwa bei 0,25 EUR per Stück liegen (bei 2 Drucknutzen auf dem Bogen).

Schreib mir doch einfach eine Anfrage an verpackung@eggerdruck.de.

Beste Grüße
Xaver

www.eggerdruck.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen