mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker für Internetcafé ohne Personal vom 26.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Drucker für Internetcafé ohne Personal
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2010 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Da gibts nur eins:

http://www.printalo.de/Epson-EC-O1--Druckerkonzept-mit-Pfand-ohne-Patronenwechsel.html

Ein Drucker speziell für Behörden und Öffentliche Gebäude!


Ein Tintenstarhldrucker ... * Keine Ahnung... * Net dein Ernst Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2010 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nicht... das ding kostet 300 Euro für ca. 8000 seiten... dann gibt es bei Rückgabe 50 Euro zurück. Das entspricht einem Seitenpreis von ca. 3,1 Cent. Wenn er dann 30-40 Cent verlangt ist er gut bedient!

Klauen kann man nix - verstopfen kann nichts und kaputt machen auch nicht. Und für Bahntickets ausdrucken reicht es allemal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2010 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Klauen kann man nix - verstopfen kann nichts und kaputt machen auch nicht.


Jedes Gerät geht irgendwann mal kaputt u. klauen kann man im Pinzip auch alles (wenn man nur die entsprechende Willenssträke hat *zwinker* )

Spaß beiseite ... ging eigentlich immer von aus, daß s/w Laserdrucker in Punto Geschwindigkeit u. Verbrauch einem Tintenstrahler überlegen sind. Photoqualität ist hier ja nicht gefragt.

Übrigens finde ich das ganze Konzept irgendwie typisch für unsere Zeit: "Modell anonyme Dienstleistung garantiert servicefrei" Traurig, daß wir zunehmend in einer Welt leben, wo man anscheinend nur noch über personalfreie Automatismen Kasse machen kann *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2010 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Beluga hat geschrieben:
Klauen kann man nix - verstopfen kann nichts und kaputt machen auch nicht.


Jedes Gerät geht irgendwann mal kaputt u. klauen kann man im Pinzip auch alles (wenn man nur die entsprechende Willenssträke hat *zwinker* )

Spaß beiseite ... ging eigentlich immer von aus, daß s/w Laserdrucker in Punto Geschwindigkeit u. Verbrauch einem Tintenstrahler überlegen sind. Photoqualität ist hier ja nicht gefragt.

Übrigens finde ich das ganze Konzept irgendwie typisch für unsere Zeit: "Modell anonyme Dienstleistung garantiert servicefrei" Traurig, daß wir zunehmend in einer Welt leben, wo man anscheinend nur noch über personalfreie Automatismen Kasse machen kann *Schnief*


Klar geht jedes Gerät kaputt - aber hier ist er ja darauf ausgelegt, nach 8000 Seiten ausgetauscht zu werden (Pfandsystem)

Das mit den Automaten ist leider so - wir wollen halt einfahc nichts mehr zahlen für Dienstleistungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyeralarm: Personal. Mailing (Persönliche Anrede einfügen)
A3 Drucker
UV Drucker
Drucker- und Shirtfragen.
Drucker für Industrieanlage
Web-Drucker mit Papierauswahl?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.