mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker für Datenblätter / Flyer vom 01.09.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Drucker für Datenblätter / Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2016 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte bei uns im Hause mal genau dieselbe Diskussion wegen eines Preislisten Projektes die sich ständig geändert haben. Nen 800€ teuren A3 Drucker zum Selber drucken gekauft, der jetzt im Eck verstaubt weil er 300gr Papier nicht so sauber drucken konnte wie erwünscht und die Kosten durch die ganzen Andrucke und Fehlversuche in die Höhe geschossen sind. Am Ende würde ich sagen sind wir 1:1 (wenn nicht bisschen teurer) raus gekommen als das Projekt zu Ende war.

Jedoch ist vom Druckergebnis die Druckerei immer besser gewesen und den Stress würde ich mir nie wieder geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2016 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rodeoqueen hat geschrieben:
als 200€ / 300€ in die Hand zu nehmen und einen Drucker zu kaufen der zumindest ansatzweise was brauchbares hinbekommt?


Ja, da ihr offenbar nur auf die Anschaffung fixiert seid und alle anderen Faktoren ausblendet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.09.2016 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe 2x bei WmD etwas drucken lassen und jedesmal war die Druckqulität eher schlecht. Schriften extrem aufgerastert, flaue (leicht schmutzige) Farben und Bilder verloren Stark an Details. Vlt einfach mal den Dienstleister wechseln? Billig ist nicht alles. Selbst ausdrucken kommt bei den Kunden vlt auch nicht so super professionell rüber... Ich würde es auf jeden Fall in einder Druckerei drucken lassen. Bei den Preisen kann man ja mal mehrere ausprobieren und direkt vergleichen.
 
 
Ähnliche Themen Drucker gesucht der Karten/Flyer Rund im Sonderformat druckt
UV Drucker
A3 Drucker
Backlightfolie für Din A3 Drucker
Drucker- und Shirtfragen.
RGB für normalen Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.