mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker "canon IX 4000" mit Sonderfarbe befüllen vom 12.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Drucker "canon IX 4000" mit Sonderfarbe befüllen
Autor Nachricht
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.02.2009 13:36
Titel

Drucker "canon IX 4000" mit Sonderfarbe befüllen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Meinen Drucker "Canon IX 4000" würde ich gerne mit der Sonderfarbe Gold befüllen.

Im Internet habe ich bereits mehrere Leute entdeckt, die leere Druckerpatronen des ix 4000 mit Lebensmittelfarbe befüllen
- meins wärs nicht *bäh* - und dann anschließend Marzipanpapier bedrucken...

Gibt es irgendwo einen Bastler, dem ich eine leere Tintenpatrone anvertrauen kann, diese mit Gold zu befüllen?

Leider hab ich keine Bezugsquelle für Sonderfarben oder leere Tintenpartonen.

Habt Ihr Tipps, wo ich diese Equipments bekommen kann?

Danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen canon ip 4000 / 5300 farbstich
Drucker: Canon vs. Sharp?
PDF druck mit Canon Drucker, falsche farbausgabe
Canon Drucker druckt falsche Farben!
Monitor kalibirert - Canon-Drucker weicht farblich ab
sonderfarbe verpackungsdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.