mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckdaten für Digitaldruck erziehlen falsche Ergebnisse vom 14.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckdaten für Digitaldruck erziehlen falsche Ergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.12.2010 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich danke euch für eure Antworten. MIr fällt ein Stein vom Herzen, hab schon an meinem Verstand gezweifelt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ypsiw hat geschrieben:
Typografit hat geschrieben:

Es kommt doch nicht nur auf die Auflagenhöhe an, sondern auf den Preis. So kannst Du bei höherer Auflage eventuell weniger zahlen. Also schau lieber auf den Preis.


. Und ich kenne den Typ aus der Druckerei privat, weil ich mit seiner Frau befreundet bin.



Vielleicht liegt dort das Problem *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.12.2010 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe heute die neuen Drucke bekommen. Ich sehe da so gut wie gar keine Veränderung. Ein Leihe würde es überhaupt nicht sehen.




Bin mal gespannt auf ein Musterdruck von einer anderen Druckerei.


Zuletzt bearbeitet von ypsiw am Do 16.12.2010 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2010 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:
Vielleicht liegt dort das Problem *ha ha*

... du weißt doch, dass "bekannt"gehen nicht so schlimm ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.12.2010 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe heute das andere Druckergebnis bekommen und bin zufrieden. Danke an mediaWE. Alles weitere per PM.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.12.2010 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ypsiw hat geschrieben:
Alles weitere per PM.


Schade, wir hätten ja auch gern gewusst, wie's gelöst wurde und/oder was die Ursache war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.12.2010 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
ypsiw hat geschrieben:
Alles weitere per PM.


Schade, wir hätten ja auch gern gewusst, wie's gelöst wurde und/oder was die Ursache war.


Naja. Da war halte jemand auf Dienstleisterseite am Werk, ders nicht kann.
Ihr habt doch alle in die Daten reingeguckt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 17.12.2010 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * habe eigentlich nur gedruckt - muss aber dabei sagen das ich vor 3 Monaten einen neuen Produktionsdrucker bekommen habe, welche noch keine 5000 Seiten runter hat. Der auf Toner basierende Kopierer mit Fiery hat eine echte Auflösung von 2400 x 2400dpi. Ich habe die Maschien gekauft weil ich mit einer schon recht guten Officemaschine (auch mit Fiery) immer öffter an Grenzen gestoßen bin. * Keine Ahnung... *
 
 
Ähnliche Themen Digitaldruck- dunkler als Offset-Ergebnisse
Helligkeit bei Druckdaten
Druckdaten prüfen
Druckdaten Broschüre pdf x3
Druckdaten für Indonesien
Hyperlinks in Druckdaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.