mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24.09.2023 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck von individuellen Siegel-Aufklebern Online vom 04.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druck von individuellen Siegel-Aufklebern Online
Autor Nachricht
nicste
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.06.2012 19:55
Titel

Druck von individuellen Siegel-Aufklebern Online

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

eine Kundin hat bei uns Aufkleber angefragt, die sie für ein Rennwochenende als Durchfahrtschein benötigt, da sie hier mit der Organisation beauftragt ist.
Die Aufkleber sollten die Größe A5 haben und 4farbig individuell mit unserer Grafik gedruckt sein. Beim Ablösen sollten die Aufkleber zerstört werden, so dass eine Weitergabe an andere Personen ausgeschlossen werden kann. Ich finde zwar bei der Suche im Web Druckereien, die den Druck von Siegeln anbieten, aber A5 und 4farbig und das noch individuell bedruckt konnte ich nicht finden.
Wer kann mir helfen?

Gruß Nicste
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2012 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lass ja beruflich das Zeug herstellen, kann aber erst morgen früh mal in die Materialspezifikation reinsehen. Meines Erachtens ist das Ausgangsmaterial in beliebigen Dimensionen verfügbar und wird bei uns auch 2c/4C bedruckt.

// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2012 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum gehst du nicht einfach zu einem Werbetechniker vor Ort, läßt dir das gewünschte Motiv auf ganz normale Digitaldruckfolie drucken und zu der Schnittkontur legst du einfach noch ne Menge Streifen (Schnitte) quer über das Motiv an. So wird das abmachen und neu aufkleben auch kein Spaß.
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2012 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such mal nach Performance-Engineered Tamper-Indicating Polyester Film.

Das gibts in verschiedenen Variationen. Wir nehmen das von 3M, das ist aber meines Wissens nicht in allen Dimensionen erhältlich.


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
InTempore

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.06.2012 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt eine Dokumenten Folie.

Die kann ich im Siebdruck oder offset schnell bedrucken und die lässt sich nicht einfach entfernen

Gruß
InTempore
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nutzen mit 2 Aufklebern
Fragen zur Produktion von Aufklebern
Maschine für Schutzlaminat bei Aufklebern
T-Shirt-Druck online
Online Fotobuch Druck - fehlerhaft
Online Druckerei für Druck auf 60g Papier - A3 auf DIN lang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.