mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck von Fototaschen... WO? vom 15.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druck von Fototaschen... WO?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
e-pageldesign
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2007
Ort: Dresden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2013 10:43
Titel

Druck von Fototaschen... WO?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengurus Lächel

ich suche eine Druckerei die so eine Art Fototaschen produziert:



Das sind die Taschen wenn ein Fotofilm entwickelt wird und diesen dann abholen kann.
Hat da jemand Erfahrungen bzw. kennt jemand eine Druckerei die soetwas produziert???

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.01.2013 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.blessof.com/
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 44456
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.01.2013 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal www.google.de Anrufen! Dort bekommst du ALLES! =)

Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 15.01.2013 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.01.2013 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PhiGi hat geschrieben:
Einfach mal www.google.de Anrufen! Dort bekommst du ALLES! =)


Die Frage war nicht: wer vermittelt

sondern: wer produziert

ganz wichtig ist die Frage der Auflage und ob die Taschen erst gedruckt und dann Verarbeitet werden oder ob weiße Taschen zu bedrucken sind (eingeschränkte Druckfläche)


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 15.01.2013 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 44456
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.01.2013 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja Ihre Partner werden Sie sicher nicht verraten, aber warum versuchst du es nicht einfach? An deiner stelle würde ich Anrufen und erfragen ob es machbar ist und in welches Auflage zu welchem Preis!
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.01.2013 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was redest Du hier um den heissen Brei? DU arbeitest doch da,,,
 
Benutzer 44456
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.01.2013 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
was redest Du hier um den heissen Brei? DU arbeitest doch da,,,


Wie kommst du da drauf? Ich Arbeite bei der Bydo GmbH und nicht bei Media Orange.
Richtig stellen muss ich aber das ich bei Media Orange mal auf Rechnung gearbeitet habe!


Zuletzt bearbeitet von am Di 15.01.2013 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.01.2013 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werbung entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fototaschen aus Papier
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Was ist das für ein Druck ?
Druck 300 dpi ?
Druck A2 in 4/4?
a5 druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.